„Hot Halloween: Hot Romantic DarkShort (Darkstones DarkShorts 4)“ von Kitty & Mike Stone

Rezension
Rezension Button

Vor einer Weile durfte ich schon einmal eine schlüpfrig schöne Geschichte aus dem Hause Stone lesen und als nun die beiden, Kitty und Mike, darüber erzählten, konnte ich einfach nicht widerstehen und musste es einfach lesen. Doch bevor ich euch mehr dazu sage, kommt doch erst einmal der Klappentext für euch.

„Hot Halloween: Hot Romantic DarkShort (Darkstones DarkShorts 4)“ von Kitty & Mike Stone

Inhalt: Halloween. Eine Dessous-Party. Schneeweiße Reizwäsche und ein Paar Engelsflügel.

Normalerweise bin ich das nicht. Dennoch bin ich hier.

Mein Ex meinte, ich sei zu verklemmt und langweilig.

Ich muss mir das Gegenteil beweisen.

Dass ich auf einen leibhaftigen Teufel treffen würde, kommt unerwartet.

Mit seinem weiblichen Gegenstück habe ich noch weniger gerechnet.

Zum Spielball eines Wettstreits zwischen den beiden zu werden, ist völlig surreal.

Und … unglaublich aufregend!

Sie kreisen mich ein wie Raubtiere.

Ich kann mich nicht entscheiden, wem ich den Vorzug geben will.

Aber mich fragt auch niemand.

Ein Mann und eine Frau, die es auf mich abgesehen haben.

Eine Party, auf der schon alle nur noch Unterwäsche tragen.

Ein Drang, mir etwas zu beweisen.

Das kann einfach nicht gutgehen!

Oder … doch?

Hot Romantic DarkShorts aus dem Hause Stone sind heiße Leckerlis, die schnell zur Sache kommen und sich hervorragend für einen genüsslichen Aufenthalt in der Badewanne oder unter der Kuscheldecke eignen.

Mein Fazit: Das vorliegende Buch von Kitty und Mike Stone (HP*)ist erst mein zweites und ich bereue es nicht, dass ich es gelesen habe. Doch bevor ich mehr, ohne zu sehr zu Spoilern, erzähle, lasst uns doch erst einmal das wundervolle Cover der Designerin Evelina Kindinova ansehen. Ist das nicht der Hammer? Ich liebe es einfach und es ist einfach nur passend für die Geschichte.

ein Klick zum Buch

Dann lasst uns doch gleich zur Geschichte kommen. Vorweg: die Geschichte bewegt sich im BDSM Bereich, wer also so etwas nicht mag, der sollte lieber die Finger von diesem Buch lassen. Alle anderen … eure Schlüpfer werden feucht 😜.

So schön passend in dieser Jahreszeit, so kurz vor Halloween, da spielt die neue Geschichte aus dem Hause Stone. Das Autorenduo hat hier eine Szenerie geschaffen, in die man super abtauchen kann. Direkt beim Lesen konnte ich mich in die Protagonisten hineinversetzen und mit ihnen fühlen. Sehr detailliert wurde hier beschrieben und das hat mir sehr gefallen. Mich fasziniert die Art des Geschichten erzählens der Stones total und ich reihe mich deshalb super gerne in die Liste ihrer Fans mit ein.

Meine Bewertung:

Buchbewertung 5 Bücher
5 Bücher

Wer es auch gerne schlüpfrig mag, der ist mit diesem Buch sehr gut bedient, schaut doch einfach mal beim großen A* vorbei und dann viel Spaß beim Lesen.

Liebe Kitty und lieber Mike, vielen lieben Dank für diese tolle Geschichte. Ich freue mich schon heute auf mehr von euch.

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

4 Gedanken zu „„Hot Halloween: Hot Romantic DarkShort (Darkstones DarkShorts 4)“ von Kitty & Mike Stone“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: