Skoutz Award 2022 – das Voting geht weiter

Titelbild
Icon

Endlich kann ich euch den Link für das Voting in die Shortlist* des Skoutz Award 2022 geben und natürlich hoffe ich, dass ihr fleißig für mich abstimmt. Ich würde mich wahnsinnig über jede einzelne eurer Stimmen freuen. Helft mir doch eine Runde weiter.

Und hier geht es lang => SHORTLIST 2022 VOTING*

Ich sagen schon heute DANKESCHÖN allen , die für mich und meinen Blog voten.

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Skoutz Award 2022 – das Voting geht weiter“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert