Trauer: Queen Elisabeth II – Eine Ära endet

Titelbild
Trauerschleife

Wie wahrscheinlich viele andere auch, kenne ich eben nur Queen Elisabeth II und auch wenn sie ein wirklich stolzes Alter von 96 Jahren erreicht hat, bin ich sehr traurig, dass sie heute* nun für immer ihre Augen geschlossen hat.

Eine Ära ist beendet. 

Eine große Frau ist eingeschlafen.

R. I. P. Qᴜᴇᴇɴ Eʟɪsᴀʙᴇᴛʜ II

Bildquelle @wikipedia
Trauerkerze

Irgendwie ist es eigenartig, ist sie doch irgendwie auch unsere Queen gewesen. Jedenfalls fühlt es sich so für mich an. Ich bin gerade echt traurig deshalb. Natürlich ist mir bewusst, dass sie ein stolzes Alter erreicht hat. Das sollen wir erst einmal erreichen. Auch hat sie dieses auch bis zum Schluss bewusst mitbekommen. Manch einer im selben Alter vegetiert dann nur noch. 

Für mich ist/war Queen Elisabeth eine große Frau und ein Vorbild.

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Trauer: Queen Elisabeth II – Eine Ära endet“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: