„Lisdor Academy – Magie der Erde: Einzelband (Lisdor Academy – Reihe)“ von Lara Kessing

Rezension
Rezension Button

Ich liebe es immer mal wieder, für mich, neue Autoren zu entdecken und deshalb konnte ich bei dem Buch der Autorin Lara Kessing nicht widerstehen und musste es einfach lesen. Schaut einfach, wie es mir gefallen hat.

Inhalt: Diese Romantasy-Kurzgeschichte ist als Einzelband ohne Vorkenntnisse aus der Lisdor Academy-Reihe lesbar.


Der geheimnisvolle gutaussehende Typ weckt Lisas Interesse, da ahnt sie auch noch nicht, was diese Begegnung alles in Gang setzt. Als Elementar ist sie schon einiges gewohnt, aber nicht nur seine ungewöhnliche Bitte zeigt, dass sie noch lange nicht alle Geheimnisse der Elementare kennt. Hat sie überhaupt eine Chance, ihm ihre Hilfe zu verweigern? Schließlich kann ihn kaum jemand sehen und Lisa könnte seine einzige Hoffnung sein.

Ein kleines romantisches Fantasy-Abenteuer mit einer Prise Humor.

Mein Fazit: Das vorliegende Buch ist das Erste der Autorin Lara Kessing, das ich gelesen habe. Lasst uns aber vorher das Cover ansehen … schöne Farben und eine tolle Zusammenstellung, dennoch hätte ich wohl ein anderes Motiv gewählt. Aber die Schönheit eines Covers liegt im Auge des Betrachters.

mit einem Klick zum Buch

Komme ich zur Geschichte … die Autorin Lara Kessing erzählt uns hier die Entstehungsgeschichte der Lisdor Academy in einer Art und Weise, dass man sich mitten im Geschehen wähnt.

Der Aufbau ist flüssig und auch die Charaktere, Lisa und Dorian, haben sehr viel Substanz bekommen. Man kann sich selbst, in manchen Situationen, erkennen. 

Während des Lesens musste ich immer mal wieder etwas schmunzeln, was ich sehr toll fand. Diese Geschichte hat für mich Tiefe und Humor. Eine gelungene Kombination, es macht Lust auf mehr davon.

Meine Bewertung:

5 Bücher
4,5 Bücher

Daten zum Buch:

gelesene Version: eBook

Seitenzahl: 72 Seiten

Herausgeber: Selfpublisher 

Damit ihr noch ein wenig mehr zur Autorin Lara Kessing findet, habe ich mal was rausgesucht:

Homepage

Facebook Autorenseite

Amazonseite

Ja und wer nun auch Lust hat auf das Buch und wissen möchte wie die Academy entstand, der schaut doch einfach Mal beim großen A vorbei und dann viel Spaß beim Lesen.

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „„Lisdor Academy – Magie der Erde: Einzelband (Lisdor Academy – Reihe)“ von Lara Kessing“

  1. Hallo Ela,

    hm, diese Autorin kenne ich auch, aber über die Reihe Windgeflüster in Fella../(Dystopie) ..hat mir gefallen, denn ich lese diese Leserichtung sehr gerne..augenzwickern..

    LG..Karin…

    1. Hallo Karin,

      mir sind ihre Bücher schon öfters über den Weg gelaufen, doch ich habe es erst jetzt geschafft auch mal eines zu lesen.

      Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: