„Die Sache mit den Gefühlen“ von Maya Sturm

Rezension
Rezension Button


Lange hat es gedauert, aber endlich ist ein neues Buch von einer meiner Lieblingsautorinnen, Maya Sturm, erschienen und das musste ich auch schnell lesen.

Damit ihr wisst um was es in dem neuen Buch geht, kommt hier der …

Inhalt für euch: Gefühle sind eben so eine Sache …

Mira

Wenn jemand eine Spezialistin für die Innenausstattung eines Clubs, Hotels oder Restaurants sucht, kommt er an mir kaum vorbei. Dieser Auftrag ist dennoch etwas Besonderes. Nicht nur, weil ich in dem Herrenhaus schon als Kind herumgestromert bin, sondern direkt Ben über den Weg laufe … Herzensbrecher und Arschloch in einem und der Grund, warum ich meine Heimat damals Hals über Kopf verlassen habe.


Nun steht er vor mir und ich weiß nicht, wie ich mit meinen Gefühlen für ihn umgehen soll.

Ben

Welches Ziel auch immer das Schicksal verfolgt, es scheint eine Menge Humor zu besitzen. Anders kann ich es mir kaum erklären, dass uns Mira empfohlen wurde. Die Mira, die mich damals kannte wie kaum ein anderer sonst und von der ich dachte, sie würde mehr für mich empfinden. Die einfach verschwand und mein Herz mitnahm.


Doch ich habe mich verändert, ich will Antworten und werde Mira diesmal ganz sicher nicht so einfach gehen lassen.

Ein altes Herrenhaus, verlorengegangene Gefühle und scheinbar jemand, dem das Projekt ein Dorn im Auge ist.

Mein Fazit: Lange musste ich auf was Neues der Autorin Maya Sturm warten, aber dann kam endlich wieder etwas Neues. Doch bevor ich euch meine Eindrücke aufzeige, komme ich doch erst einmal zum Cover … so schön und so zart, wie die Liebe selbst. Ich liebe das Cover einfach.

mit einem Klick zum Buch

Damit, zur langersehnten, Geschichte … Eine Teenagerschwäremerei, ein Missverständnis und die Folge, dass man viel Zeit verloren hat. All das hat die Autorin Maya Sturm in ihre neue Geschichte um Mira und Ben, gepackt. 

So wie ich es gewohnt war, hat mich die Geschichte der Beiden sofort gefesselt und das im wahrsten Sinne des Wortes. 

Zeigt uns doch auch das reale Leben immer mal wieder, wie vertrackt doch der Weg zur großen Liebe sein kann.

Die Autorin hat es geschafft ihren Protagonisten Leben, Herzlichkeit und auch Menschlichkeit zu geben. Man kann sich sehr gut in ihnen selbst erkennen. 

Meine Bewertung

5 Bücher
5 Bücher

Daten zum Buch:

gelesene Version: eBook 

Seitenzahl: 337 Seiten 

Herausgeber: Selfpublisher 

Wer auch Lust auf des neue Buch von Maya Sturm hat, der schaut doch einfach mal beim großen A vorbei und dann viel Spaß beim Lesen.

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: