„Blue (K)nights MC: Hero(e)s of Underground“ von Talvi Johansson

Rezension
Rezension Button

Inhalt: DER PILOT ZUR SERIE!

Die Serie beruht auf wahren Ereignissen in den USA!

Wenn Cops zu Gejagten werden…

New Yorker Verbrecher auf freiem Fuß…

Die Cops desillusioniert und machtlos…

Die Stadt, die niemals schläft, versinkt in Chaos…

Bis es einen von ihnen trifft!

Bis sie auf ihre Bikes steigen und losziehen…

Um Ärsc(h)e zu polieren!

Um Selbstjustiz zu üben!

Um nachts das Übel zu beseitigen!

Welcome to the Motorcycle Club ‚The Blue (K)Nights’!

Alle Bücher dieser Serie enthalten separate Geschichten und können unabhängig voneinander gelesen werden. Zweck besseren Verständnisses empfiehlt es sich jedoch, die Reihenfolge zu beachten.

Mein Fazit: Das vorliegende Buch ist das Erste der Autorin Talvi Johansson, dass ich gelesen habe. Doch bevor ich meinen Eindruck zur Geschichte schreibe, komme ich erst einmal …

Klick zum Buch

zum Cover … das Cover ist für mich passend zum Buchinhalt bzw den männlichen Protagonisten. Mir gefällt es ziemlich gut. 

Damit komme ich auch schon zur Geschichte … wow, es wurde direkt mal im ersten Kapitel heiß. Die Autorin hat einen super tollen Schreibstil, welchem ich gut folgen konnte. Ihre Protagonisten hat sie super beschrieben und so hatte ich das Gefühl sie klar und deutlich vor meinem inneren Auge zu sehen.

Beeindruckend fand ich, dass ich mit dem Buch nicht einfach nur wieder eine jener Geschichten bekam, in der Bad Boy Amok läuft und dennoch seinMädchen bekommt und sie so richtig durch nimmt. Nein, dies Grundgeschichte war ziemlich heftig, aber so geschrieben, dass es Spaß machte zu lesen. 

Das Buch war der Pilot einer Buchreihe und dieser hat mich überzeugt, dass ich mir auf jeden Fall die weiteren Bücher auch noch holen werde.

Meine Bewertung: 

5 Bücher
5 Bücher

Daten zum Buch

gelesene Version: eBook

Seitenzahl: 398 Seiten

Herausgeber: Edition Autorenflüsterin 

Ich habe, wie ich es immer bei neuen Autoren mache, mich mal im Netz umgesehen nach Talvi:

FB

Edition Autorenflüsterin 

Amazon Autorenseite 

Wer nun auch Lust auf das Buch bekommen hat, der schaut doch unter anderem mal beim großen A vorbei und dann viel Spaß beim Lesen.

Liebe Talvi, Dir sage ich danke dafür, dass ich in deine Buchwelt abtauchen durfte und freue mich schon auf mehr.

Allen anderen, bis zum nächsten Buch/Beitrag hier.

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: