Ein Hoch auf die Liebe oder beim Blümchen gibts was zum Valentinstag

Überraschung

Habt Ihr mal auf den Kalender gesehen? 

Heute ist der 14. ᖴᗴᗷᖇᑌᗩᖇ und damit ᐯᗩᒪᗴᑎTIᑎᔕTᗩᘜ!

Ihr wisst ja was das heißt oder? 

Genau, ᗴIᑎ ᕼOᑕᕼ ᗩᑌᖴ ᗪIᗴ ᒪIᗴᗷᗴ, es ist ᐯᗩᒪᗴᑎTIᑎᔕTᗩᘜ und dafür hat sich das Blümchen was einfallen lassen. Denn ich hab Euch schon lange nichts Gutes mehr getan. 

Es gibt ein kleines Gewinnspiel, dafür konnte ich für Euch, von drei wundervollen lieben Autoren etwas ergattern. 

Wer also mitmachen möchte, der liest doch jetzt einfach weiter und vielleicht habt Ihr ja Glück.

Doch bevor ich Euch sage, was Ihr machen müsst, zeig ich doch erst einmal, was es zu gewinnen gibt.

Die liebe Sandrine Dupont spendiert für einen ein eBook von …

Caught by Cupid!: Getroffen von Amors Pfeil!

Witzig-romantische Kurzgeschichte!

Klick zum Buch

Wenn Sabina etwas nicht leiden kann, dann sind es Rüpel wie dieser Typ, der sie mit seinem Einkaufswagen rammt. Zu allem Überfluss stellt er sich am nächsten Tag als ihr neuer Kunde heraus. Doch dann bezichtigt dieser Liam sie auch noch einer Straftat – der ist ja wohl nicht sauber! Dummerweise hat Amor als Gott der Liebe noch Pläne mit den beiden Streithähnen … schließlich ist Valentinstag!

꧁꧂

Dann konnte ich noch Kyo Anejan gewinnen, die ein Taschenbuch spendet von …

Naschschichten: Jahreszeiten-Sammelband

Klick zum Buch


Die Naschschichten sind Erzählungen, die den Leser durch das ganze Jahr begleiten. Jedem Monat ist eine Geschichte zugeordnet. In diesem Jahreszeiten-Sammelband sind alle Inhalte der E-Books „Naschschichten im Blütenregen“, „Naschschichten im Sonnenschein“, „Naschschichten unterm Regenschirm“ und „Naschschichten im Wintermantel“ enthalten (inkl. Bonusgeschichten). Weiterhin erhält der Leser in einem persönlichen Nachwort einen Einblick in die Entstehungsgeschichte der „Naschschichten“.

Ja und dann darf ich hier noch eines meiner Lieblingsbücher (meine Rezension findet Ihr hier) der lieben Lisa Skydla als Taschenbuch verlosen und zwar …

Ein Bär zum Verlieben

Irland, Urlaub und ein Bär 

Klick zum Buch

Völlig verzweifelt sitzt Paula inmitten eines Unwetters auf einem Berg in Irland. Sie hat sich den Knöchel verletzt und ihr verdammtes Handy bekommt keinen Empfang. Dabei wollte sie in diesem Urlaub doch nur den Kopf freibekommen! 

Brendon plagt seit einiger Zeit eine seltsame Nervosität, die angeblich seine große Liebe ankündigt. Allerdings glaubt er nicht daran. Seelengefährtinnen fallen schließlich nicht vom Himmel. Um seiner inneren Unruhe zu entgehen, fährt er in die Wicklow Mountains, wo er sich in einen Bären verwandelt.

Der dominant-sadistische Schafzüchter traut jedoch seinen Augen kaum, als er tatsächlich auf seine Gefährtin trifft. 

Nur gehen die Probleme jetzt erst richtig los, weil Paula sich zwischen Gestaltwandlern, Dämonen und anderen magischen Wesen erst zurechtfinden muss. Trotzdem knistert es gewaltig zwischen ihnen, aber hat ihre Beziehung überhaupt eine Chance?

Link: https://www.amazon.de/Ein-B%C3%A4r-Verlieben-Lisa-Skydla-ebook/dp/B08P612631/

Und jetzt wollt Ihr bestimmt wissen, was Ihr für eines der Bücher tun müsst? Nichts schlimmes, erzählt mir doch einfach nur einmal (unter diesem Beitrag in den Kommentaren), was Ihr an Valentinstag macht und wer denn euer Valentin ist.

Bitte teilt mir doch auch mit, für welches Buch Ihr gerne in den Lostopf wollt.

Mitmachen könnt Ihr bis zum 16. Februar 2022 um 10 Uhr. Danach entscheidet die Losfee. 

Leider geht es nicht ohne Regeln, diese könnt Ihr hier nachlesen.

Und nun wünsche ich uns allen einen wundervollen Valentinstag und allen die bei diesem kleinen Gewinnspiel mitmachen, viel Spaß und Glück dabei.

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

9 Gedanken zu „Ein Hoch auf die Liebe oder beim Blümchen gibts was zum Valentinstag“

  1. Hallo liebe Ela,

    erst einmal möchte ich eine Lanze für diesen oder andere solcher Tage brechen…
    O.K…hm, ja es ist vielleicht ein extra Konsumtag, aber das ist letztlich jeder dieser besonderen Tage…oder….augenzwickern….

    Kommt immer darauf an, was Mann/Frau/D daraus macht und sind wir mal ehrlich wann schenken wir unsere Lieben schon Mal was außerhalb der Reihe …………….

    Ohne das der/die Geschenke plötzlich auf komische ..Hintergedanken kommen mag oder auch nicht …..besonderen Tag vergessen oder so…usw.

    Deshalb sind solche Tage auch nicht so schlecht ….wie jeder denkt und vermutet….augenzwickern..

    Mein Valentin ist mein Mann, der heute an seinen Arbeitsplatz/zu Hause eine Packung „Ayran“ umrahmt von roten Herzen vorgefunden hat…..
    Ist vielleicht nicht viel, aber mein Mann liebt dieses türkische Getränk …
    Hihi..im Gegenzug lag ein auf meinem Platz ein Rätselheft, ich rätsle ab-und zu ganz gerne auch….augenzwickern…und am nächsten Sonntag geht es dann mal wieder essen.

    Mir hat/wird es gefallen……
    von den Gewinnbücher am besten gefällt mir das Sammelband Naschschichten: Jahreszeiten…sicherlich schöne Geschichten für das ganze Jahr….und sowas finde ich einfach immer gut…

    Habt Allen einen schönen Tag…mit kleinen/großen Geschenken oder auch nicht…wie jeder will/kann/mag…

    LG…Karin..

    1. Hallo liebe Karin,

      damit hast Du vollkommen recht. Aber auch wenn viele solcher „Feiertage“ verkonsumiert werden, so finde ich einen solchen Tag doch schön.

      Dein Sprung in den Lostopf habe ich mal abgefedert und wünsche Dir jetzt schon mal viel Glück.

      Grüßle Ela

    2. Liebe Karin, die Losfee hat deinen Namen aus dem Topf gezogen. Herzlichen Glückwunsch und bitte schick mir per Mail deine Adresse zu, damit ich diese der Autorin senden kann. Grüßle Ela

  2. Ich würde unheimlich gerne das Buch von Lisa gewinnen ❤ Mein Valentin ist mein Männchen, aber was besonderes tun wir dieses Jahr nicht, ich bin arbeiten und wenn ich heute Abend nach hause komme werde ich mich zu ihm auf die Couch kuscheln und mit ihm einen Film schauen… Heute morgen habe ich ihm eine kleine Schokolabenherzige Überraschung hinterlassen, aber so Kleinigkeiten mache ich auch an ganz normalen tagen… schließlich liebe ich ihn jeden Tag 😉

  3. Wundervolle Donnerstag zusammen, ich habe nun die Losfee bemüht (einen Tag später als geplant) und die Gewinner stehen fest. Diesen sage ich 𝗵𝗲𝗿𝘇𝗹𝗶𝗰𝗵𝗲𝗻 𝗚𝗹𝘂̈𝗰𝗸𝘄𝘂𝗻𝘀𝗰𝗵 und allen anderen, Danke für eure Teilnahme. Das nächste Gewinnspiel kommt bestimmt. Bis dahin, bleibt mir gewogen, eure Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert