Glückssucher Challenge – Tag 10

Titelbild
Button

Heute ist doch echt der letzte Tag von Nellas,  von Zellenkarusell, 10-Tage-Challenge. Doch bevor ich dazu komme, lasse ich diese wundervolle Challenge etwas Revue passieren.

Erst einmal möchte ich der lieben Nella ein dickes Lob aussprechen. Diese Challenge ist dir echt gelungen. Auch wenn mir die vorletzte Übung ein wenig Probleme bereitet hatte, so bin ich, für mich, doch über mich hinaus gewachsen. 

Ich kann so eine kleine Reise jedem einfach nur empfehlen. Man erfährt jede Menge über sich selbst und man lernt dazu. Denn egal was du machst, in allem steckt ein Stückchen GLÜCK.

Dann lasst uns doch gleich mal zur letzten Übung kommen …

#10. Glückssucher-Übung

Ich in der Zukunft

Wow 🤩, ich liebe dies Aufgabe schon jetzt, obwohl ich sie noch gar nicht gemacht habe. Nella bittet uns, uns einfach mal die rosarote Brille aufzusetzen und aufzuschreiben, wo wir uns in einem Jahr sehen. Es ist damit eine „Optimismus-Übung“, denn die Wahrscheinlichkeit, dass eben das auch eintritt, erhöht sich damit automatisch, also wie eine sich selbsterfüllende Prophezeiung. 

Dann will ich doch mal …

In einem Jahr sehe ich, dass ich noch mehr tolle Kunden habe, die ich als VA betreuen darf und das damit mein Entschluss zur Selbstständigkeit richtig war. 

Das ich meine Ängste im Griff habe und noch besser für mich einstehe, mich nicht mehr so klein mache. 

Das ich einfach ich bin und lebe wie ich es will.

Ihr seht, auch wenn es nicht viel ist, ist es dennoch für mich sehr wertvoll und genau dafür hat es sich gelohnt diese Challenge mitzumachen.

Vielleicht habt ihr Lust und erzählt mir ebenfalls wo ihr euch in einem Jahr seht. Ich bin gespannt, was sich wirklich bis dahin alles bei mir bewegt. Ich werde euch mit Sicherheit auf dem Laufenden halten. 

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

4 Gedanken zu „Glückssucher Challenge – Tag 10“

  1. Hallo liebe Ela,

    O.K. die letzte Challenge ist also etwas für die Träumer unter uns…..augenzwickern…
    Ich wünsche mir,
    …..das wir …endlich „Corona“ in den Griff bekommen.

    Sonst habe ich für jeden meiner drei Männer, noch bestimmte Wünsche/Hoffnungen, die aber ich nicht öffentlich machen möchte.O.K.

    Mein Leben ist gut, so wie es ist und das Frau älter wird, gehört einfach dazu…grins….
    LG…Karin..

  2. Hallo liebe Ela,

    bist wohl voll in der neuen Homearbeit…augenzwickern..
    Deshalb einfach hier und jetzt ein lieber Gruß von mir.
    O.K…..LG….Karin..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: