„Don’t mess with your Boss (New York Boss-Reihe 3)“ von Sarah Saxx

Rezension
Rezension Button

Inhalt: „Ein Blick von diesem Mann, und ich spüre das Feuer in mir. Eine Berührung von ihm, und ich stehe lichterloh in Flammen … bis nichts als Asche von mir übrig bleibt.“

Als Haushälterin zu arbeiten, stand nicht auf dem Plan der Studentin Paulina Moreno. Doch als ihre Tante zu einem familiären Notfall gerufen wird, springt sie trotzdem ein und findet sich in der Wohnung des attraktiven Geschäftsmannes Kilian Cunningham wieder. Dieser bringt sie mit seiner sturen und selbstgefälligen Art auf die Palme. Dennoch kann sie ihm unmöglich widerstehen. Und schon bald steigt sie ein in dieses Spiel, bei dem sie sich nur die Finger verbrennen kann …

Dass sich nun diese unwiderstehliche Schönheit um seinen Haushalt kümmert, gefällt Kilian Cunningham gar nicht. Denn er ertappt sich regelmäßig dabei, wie Paulina Moreno seine Gedanken beherrscht und ihn ins Schwitzen bringt. Zumal der CEO seiner Angestellten definitiv nicht näherkommen wird. Aber wie lange kann er sich etwas einreden, bevor er einsehen muss, dass er gegen die Anziehungskraft zwischen ihnen machtlos ist?

Bei diesem Roman handelt es sich um eine in sich abgeschlossene Geschichte, die ohne Vorkenntnisse und unabhängig von anderen Storys der Autorin gelesen werden kann.

Mein Fazit: Das vorliegende Buch der Autorin Sarah Saxx ist Band drei ihrer New York Boss-Reihe. Doch bevor ich über den Inhalt rede, komme ich erst einmal …

Cover zu Don‘t mess with your Boss von Sarah Saxx
Klick zum Buch

zum Cover … Das Cover fügt sich wundervoll zu den beiden bisherigen der Reihe ein. 

Und damit komme ich doch zur Geschichte bzw zum Buch selbst … wieder konnte mich die Autorin Sarah Saxx sofort in ihre Buchwelt mitnehmen und mir war wieder einmal klar weshalb ich mich gerne für ihre Bücher entscheide. Die Geschichte um Paulina, die ihrer Tante, die dessen Mutter pflegte, unterstützte, in dem sie als Haushälter-Aushilfe für sie einsprang und bei Kilian Cunningham, dem CEO seiner gleichnamigen Firma, putzte. Und um eben jenen Killian, der eigentlich niemals wieder eine feste Beziehung mit einer Frau eingehen wollte, so seine Devise. Ja die Geschichte der Beiden, nahm ziemlich zügig fahrt auf und hat mich mitgenommen. Genau diese Art des Geschichten erzählens fesselt mich bei all den Büchern der Autorin Sarah Saxx. Ich kann auch dieses Buch einfach nur empfehlen.

Meine Bewertung:

5 Bücher
5 Bücher

Meine Ausgabe:

Format: eBook & Taschenbuch

Seitenzahl: 330 Seiten

Herausgeber: Selfpublisher 

Wer nun ebenfalls Lust auf das tolle Buch hat, der schaut doch einfach mal beim großen A vorbei und dann viel Spaß beim Lesen.

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert