Fröhliche Ostern sagt das Blümchen

Grüsse

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

4 Gedanken zu „Fröhliche Ostern sagt das Blümchen“

  1. Hihi…Ela,

    knapp und kurz, aber total lieb Dein Gruß an Alle….zum Knuddel!!
    Hab eine schöne Zeit…bei uns ist blauer Himmel, aber unter 10 Grad….augenzwickern..

    LG..Karin..

    1. Hallo Karin,

      freut mich, dass dir meine kleine, selbsterstellte, Gif gefällt.

      Hier ist die Sonne leider weg und es sind nur knappe 3 Grad und total windig, aber wenigstens trocken.

      Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert