253/365 Tage Schutzengelchen

Schutzengelchen Titelbild

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

4 Gedanken zu „253/365 Tage Schutzengelchen“

  1. Hallo Ela,

    tz…tz….Schutzengelchen ist doch kein Osterei…

    Weißt Du was ich in Corona-Zeiten zu Ostern vermisse….?
    Hm, die Osterbrunnen..ich freue es immer toll mit welcher Mühe und Einsatz die Leute, da am Werkeln und Tun sein…

    LG..Karin..

    1. Hallo Karin,

      🤣 ich konnte einfach nicht anders, als das Schutzengelchen ins den Osterstrauch zu setzen 🤣.

      Osterbrunnen? Kenn ich gar nicht. Ich vermisse die Osterfeuer.

      Grüßle Ela

  2. Hallo Ela,

    hm, überall in Nürnberger Land….wurden die Brunnen österlich geschmückt..in früheren Jahren kamen sogar dafür extra Besucher aus Nah und Fern zum Anschauen und Fotografieren…
    Bei uns im Stadtteil war es die Kärwa-Maadla…sonst Vereine….Schulklassen…Private..in unserer Regionalzeitungsteil gab es extra auch immer 2-3 Seiten mit den ganzen tollen Fotos dazu…augenzwickern..heuer sind es gerade mal noch 6 Fotos ….schade….

    LG..Karin..

    1. Hallo Karin,

      okay, das war mir echt nicht bekannt. Okay, meine Eltern haben mich eh. Kurz nach meiner Geburt nach Cuxhaven entführt 🤣. Wieder was dazu gelernt und dieses Mal gehts nicht um die Nürnberger Bratwürschtel, die durchs Schlüsselloch passen oder um Saure Zipfel.

      Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert