„Don’t play with your Boss (New York Boss-Reihe 1)“ von Sarah Saxx

Rezension
Rezension Button

Inhalt: „Er ist der Typ Mann, von dem ich besser die Finger lassen sollte. Aus mehreren Gründen. Und doch kann ich mich nicht gegen seine Anziehungskraft wehren.“

Adrian Price ist arrogant, unfassbar gutaussehend – und Harper Mackenzies neuer Boss. Schnell stellt sie fest, dass sie ihn mit ihren weiblichen Waffen aus dem Konzept bringen und seine schlechten Launen zumindest kurzzeitig vertreiben kann. Dabei beginnt sie jedoch ein Spiel mit dem Feuer und riskiert, sich zu verbrennen. 

Dass ihm seine neue Assistentin regelmäßig heiße Träume beschert – und das nicht nur nachts –, ärgert Adrian Price. Harper ist nämlich verdammt gut in ihrem Job und nur ungern würde er ihre Stelle neu besetzen müssen. Deshalb versucht er mehrfach, ihr klarzumachen, dass sich an ihrem Verhältnis nichts ändern wird. Dabei übersieht er jedoch, dass er damit nur Öl in die lodernden Flammen gießt.

Denn Harper ist nicht die einzige Frau, die den sexy Anwalt in ihrem Bett und ihrem Leben sieht …

Bei diesem Roman handelt es sich um eine in sich abgeschlossene Geschichte, die ohne Vorkenntnisse und unabhängig von anderen Storys der Autorin gelesen werden kann.

Mein Fazit: Wieder durfte ich in die Buchwelt einer meiner Lieblingsautorinnen, Sarah Saxx, abtauchen. Doch bevor ich davon erzähle, erst einmal…

zum Cover…eines jener Cover, welches bei mir den Wow-Effekt anregt. Was für ein wundervolles Cover, Respekt dem Designer.

Und nun zur Geschichte…Das vorliegende Buch der Autorin Sarah Saxx, konnte mich wieder direkt von der ersten Zeile an, mitnehmen. Den Protagonisten wurde so viel Leben eingehaucht, dass ich sie sofort lieben musste. 

Die Geschichte um Harper Mackenzies und Adrian Price, liest sich super leicht. Man fühlt mit Harper und möchte sie hin und wieder dezent schütteln und ist dann wieder überrascht, wie sie reagiert und agiert. Auch Adrian, Harpers neuer Chef, ist ein wahres Sahneschnittchen. Hin und wieder beschreibt die Autorin ihn zwar mürrisch, eben Grumpy Boss, war er mir dennoch sehr sympathisch.

Es ist eine spritzige und manchmal auch traurige oder witzige Geschichte, der man gut folgen kann. Ich kann das Buch nur empfehlen, Sarah hat mich wieder davon überzeugt, warum ich so gerne ihre Bücher lese. 

Meine Bewertung:

5 Bücher
5 Bücher


Daten zum Buch

gelesene Version: eBook

Seitenzahl: 338 Seiten

Verlag: Selfpublisher 


Wer das Buch auch gerne einmal lesen möchte, der schaut doch einfach mal beim großen A vorbei.

Liebe Sarah, ich danke dir für das wundervolle Kopfkino.

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert