28. Februar 2021 – Tag der seltenen Erkrankungen

Krankengeschichte
Rare Disease Day

Am 28. Februar 2021 ist der TAG DER SELTENEN ERKRANKUNGEN und da diese, egal welche, einfach zu wenig Beachtung bekommen, möchte ich einfach mal darauf aufmerksam machen. 

Ich stelle nun dazu keinen langen Beitrag hier ein, aber ich möchte auch mit diesem alle ein wenig mehr dafür sensibilisieren, eben auch den davon Betroffenen einen Raum zu geben. Denn auch sie dürfen auf keinen Fall vergessen werden.

Die Organisation RARE DISEASE DAY©️hat dafür eine wirklich tolle HP aufgebaut und damit ihr euch noch mehr und besser informieren könnt, habe ich euch, von dort, einfach mal, ihr Video mitgebracht.

Lasst uns gemeinsam auch an all jene denken und vor allem bleibt bzw werdet alle gesund.

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „28. Februar 2021 – Tag der seltenen Erkrankungen“

  1. Hallo liebe Ela,

    Danke für den schönen Beitrag zu diesem Tag.
    Wenn man das Video gesehen hat werden viele Probleme/meine plötzlich ganz klein und belanglos.
    Gesundheit ist eines der wichtigste Güter auf der Welt…
    Und wie heißt es immer so schön…eine Tür schließt sich und eine öffnet sich.

    In diesem Sinne einen schönen Tag für Alle auf der Welt mit …..Dankbarkeit ….. Demut…Einsicht ..Hilfe …und…. Verständnis…. für Alle

    LG…Karin..

    LG…Karin..

    1. Hallo Karin,

      danke für deine lieben Worte und damit habe ich doch gleich auch das erreicht, was ich mir erhofft habe. Ich hoffe, es werden noch mehr Leute genau wie du reagieren.

      Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.