175/365 Tage Schutzengelchen

365 Tage Schutzengelchen

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „175/365 Tage Schutzengelchen“

  1. Hallo und guten Tag,

    hm…ich schaue aus dem Fenster und es schneit und schneit…..ohne Ende.

    Da kann ich mich bei Schutzengelchen an einem satten grün erfreuen…
    LG..Karin..

    1. Hallo Karin,

      bei uns lässt das Weiß auf sich warten. Wenn jetzt die Tage nicht kommt, dann kann es auch weg bleiben und dafür lieber die Sonne dauerhaft kommen und vor allem darf es gerne auch deutlich wärmer werden. Ich will rausssssss.

      Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.