Krebsi fragt Krebsi – Blümchens Herzensprojekt

Krebspatient Krebsblog Brustkrebs
Icon

Für das neue Jahr habe ich vor, das Bewusstsein für Krebserkrankungen zu erweitern bzw euch immer mal wieder Krebsblogger (also Betroffene), social Media-Seiten und auch HP‘s die sich mit der Krankheit befassen, ans Herz legen. Ich wünsche mir dadurch, dass wir Betroffenen uns besser verbinden und das sich uns Angehörige auch gerne anschließen. Vielleicht bewegen wir dadurch einfach mehr und werden somit besser wahrgenommen und gehört.

Button darf mitgenommen werden!


Ihr werdet also immer mal wieder Interviews und Vorstellungsbeiträge bei mir finden und ich hoffe, es wird euch gefallen und ihr besucht diese mal. 

Hier findet ihr alle bisherigen Interviews mit …

Annette (25.02.2021)

Sandra (04.02.2021)

Patzi (08.03.2021)

Nadja (30.03.2021)

Birgit (05.04.2021)

Astrid (21.04.2021)

Antje (20.05.2021)

Anett (01.06.2021)

Angelika (27.06.2021)

Denise (28.08.2021)

Nella (20.12.2021)

Christian (03.01.2022)

Jenny (02.02.2022)

weitere folgen …

An alle, die sich angesprochen fühlen und sehr gerne auch einmal hier vorgestellt und interviewt werden möchten, schreibt mich einfach an. Meine Mailadresse findet ihr im Impressum.

Bis dahin, bleibt alle gesund!

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert