Pixeleien für jedermann

Titelbild

Wie bestimmt einige schon mitbekommen haben, liebe ich es hin und wieder kleine Bilder am Computer und über kleine Apps zu erstellen. Einige davon, werde ich euch hier zur Verfügung stellen. Ich bitte euch jedoch, diese nicht zu bearbeiten. Respektiert meine Mühe damit und auch die der Tubenersteller, deren Tuben ich verwende. Habt einfach Spaß damit und vielleicht findet ihr ja was passendes für euch.

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Pixeleien für jedermann“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert