Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 26


Und schon haben wir der zweiten Weihnachtsfeiertag. Ich hoffe, ihr genießt diesen auch so richtig. Für heute habe ich eine weitere liebe Autorin aus dem Frostmagie-Reich gewinnen können. Nämlich die liebe Faye Donaghue und sie bringt uns folgende Geschichte aus Frost Creek mit:

Frostmagie – Searching Santa

klick zum Buch

Für die Kinderärztin Emily ist Weihnachten nicht gerade das Lieblingsfest, deshalb nimmt sie dieses Jahr die Einladung ihrer Tante an und besucht sie in Frost Creek.

Hier versucht sie, ihre Vergangenheit für eine kurze Zeit zu vergessen. Aber sie hat nicht mit Adrian gerechnet.

Der Künstler weckt Gefühle und Sehnsüchte in ihr, die sie längst verdrängt hatte.

Nach allem, was sie durchgemacht hat, stellt sich nur eine Frage:

Ist sie bereit, der Liebe eine Chance zu geben?

Dies ist der 7. Teil der Frostmagie Reihe. Alle Teile können vollkommen unabhängig voneinander gelesen werden. Für wiederkehrende Figuren übernehmen die Autorinnnen volle Verantwortung.

Link: https://www.amazon.de/Frostmagie-Searching-Santa-Faye-Donaghue-ebook/dp/B08NRF56XF/

Hier findet ihr die Homepage der Autorin.

Faye hat mir einige wundervolle Schnipsel zur Verfügung gestellt, aber schaut doch selbst einfach mal.

Die süße Faye stellt für meinen Kalender ein Taschenbuch zur Verfügung. Über liebe Kommentare unter diesem Beitrag freuen sich die Autorin und ich mich jetzt schon.

Die Gewinner gebe ich morgen, hier in den Kommentaren bekannt, also dran bleiben und viel Glück!

Ohne Kleingedrucktes geht es leider nicht, hier ist mein Gewinnspielhinweis für euch.

Viel Glück und

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

20 Gedanken zu „Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 26“

  1. Good morning …. heut bin ich irgendwie platt… Feiertage sind halt doch kein Urlaub 🤣 heut wird gechillt …alles ohne Stress und Zwang … obwohl….dein Kalender muss und darf sein….den mag ich voll ….und wieder so ein wunderschönes Cover 🤩 da muss ich mitmachen

    1. Das scheinen sehr interessante Geschichten zu sein. Leider kenne ich die Autorin noch nicht, wird sich aber vielleicht bald ändern 😉 ich wünsche allen noch ein paar entspannte Tage in diesem Jahr 💞🍀💞🍀💞

      1. Hallo Sabrina,

        erst einmal herzlich Willkommen auf meinem Blog. Freue mich sehr, dass du den Weg zu mir gefunden hast. Nun ab in den Lostopf mit dir.

        Grüßle Ela

      2. Herzlichen Glückwunsch liebe Sabrina, das Buch wartet auf dich. Bitte schick mir per Mail (im Impressum) deine Adresse zu, damit ich diese der Autorin weiterleiten kann.

        1. Vielen Dank. Ich freue mich riesig auf das Buch. Mail ist gerade an dich raus gegangen.
          Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr.
          LG Sabrina

  2. Hallo Ela,

    keine Teilnahme am Kalender für mich heute, aber gerne trotzdem wieder einen Kommentar von mir …
    O.K……obercooles Cover..was für ein Traum von einem Kleid!!

    Seit gestern bin ich am lesen…der Report der Magd…

    Allen Teilnehmern viel Glück bei der Verlosung..LG..Karin..

  3. Hallo,
    da ich die Tage ruhig mit meiner Familie verbracht habe,
    geht es mir gut. Außer Mittag essen machen kann ich den Tag
    zum Ausruhen uns lesen nutzen.
    Noch einen schönen Weihnachtstag.
    LG
    Angela K.

  4. Guten Tag,
    Wünschen noch ein schönen 2 Weihnachtstag und schönes We.
    Außer meine Kinder , die Gestern da waren,
    verbringen ich die Tage ruhig mit meinem Mann.
    Bedanke mich auch für das schöne Türchen !!
    Gruß
    Erika

  5. Hallo Liebes,

    Frostmagie war ein magisches Lesevergnügen und hatte viele Emotionen parat gehalten. 💗

    Ich wünsche euch einen schönen und erholsamen 2. Weihnachtsfeiertag 💖
    Viele liebe Grüße Nina ❤

  6. Das Buch klingt sehr interessant und spannend. Bin gespannt, wie es weiter geht. Da bin ich gerne bei der Verlosung dabei.
    Schönen 2. Weihnachtstag !
    LG Heidi

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert