Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 20


Heute findet ihr in meinem kleinen Kalender etwas buchiges der Autorin T. M. Wulf, was es bisher noch nicht gibt. Aber schaut doch selbst einfach mal, was es ist.

Der verfluchte Talisman – Zuflucht der Verfolgten

eBook erscheint Ende Dezember 2020

Wenn T. M. Wulf in das Lamir-Universum eintaucht, ändert sie die uns bekannten Gesetze der Physik.

Die Welt Lamir ist ähnlich wie die Erde beschaffen. Doch nur Lamir bietet verfolgten Lebewesen mit paranormalen Fähigkeiten eine Zufluchtsstätte. In einem Universum des Chaos bringt das mächtige Wesen Hork, Begründer der Gemeinschaft der Begabten, mit seinen ausgebildeten Teams Linderung in Zeiten katastrophalster Nöte.

Als Lamir selbst vor der größten Bedrohung in der Geschichte ihrer Gemeinschaft durch Lutec, den Unerbittlichen, steht, stellt er ein ganz besonderes Team zusammen. Fünf außergewöhnliche Wesen formieren sich um den so gar nicht gewöhnlichen Dominic Keller von der Erde des Jahres 2019.

Um ihre paranormalen Fähigkeiten zu perfektionieren, durchlaufen sie in den nächsten anderthalb Jahren eine harte Ausbildung. Ihr Ausbilder und Mentor wird der Mensch Tobias Falk. Dieser spielt von nun an eine wichtige Rolle in ihrem Leben. Sowie die telepathisch kommunizierende Schule namens Lamira, die in jeder Essenz des Planeten allgegenwärtig ist.

In ihrer Ausbildung müssen die Lernenden die mächtigen Energiekristalle von Lamir, durch die ihre Kräfte noch verstärkt werden, erringen. Doch begehen sie in der Abschlussprüfung einen Fehler, verlieren die Talismane ihre Macht und die anderthalb Jahre waren umsonst.

Schon in ihrer Ausbildung geraten sie in einen Kampf, der ihren Kräften alles abverlangt. Sie müssen gegen ein gefährliches Artefakt aus der Vergangenheit Horks antreten. Dabei erfahren sie, dass nicht alle Talismane gut sind.

Link: das eBook erscheint voraussichtlich Ende Dezember 2020 bei Amazon

Hier findet ihr die Homepage der Autorin.

Ich habe so tolle Schnipselbilder von der Autorin erhalten, da musste ich einfach ein kleines Video zaubern:

Die Autorin hat für meinen Kalender eine tolle Überraschung. Es wird für einen von euch das eBook mit Lesezeichen und Anhänger und für 4 weitere von euch je eine Leseprobe mit Anhänger ihrer Wahl (schaut einfach mal auf das Auswahlbild). Somit hätten heute gleich fünf von euch Glück, etwas zu gewinnen. Über liebe Kommentare unter diesem Beitrag freuen sich die Autorin und ich mich jetzt schon.

Die Gewinner gebe ich morgen, hier in den Kommentaren bekannt, also dran bleiben und viel Glück!

Ohne Kleingedrucktes geht es leider nicht, hier ist mein Gewinnspielhinweis für euch.

Viel Glück und

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

20 Gedanken zu „Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 20“

  1. Einen wunderschönen 4. Adventsmorgen liebe Ela … wow …. wunderschönes Buchcover und sehr interessante Leseschnipsel …. schade das es kein Taschenbuch ist…die Farben sind soooo schön….Fantasy ist toll in dieser doch so blöden Coronazeit … ich bin sehr gern dabei ….

    1. Herzlichen Glückwunsch Heidi, du bekommst eine eBook-Leseprobe und einen Anhänger deiner Wahl. Bitte schick mir deine Adresse und deinen Wunschanhänger per Mail (im Impressum) zu, damit ich dies der Autorin zusenden kann.

  2. Guten Morgen 🙂

    Ich wünsche allen einen schönen 4. Advent 🙂

    Danke für wieder eine sehr wundervolle Buchvorstellung. Meine Liste wird wohl endlos werden.
    Auch die Lesezeichen sind ja wundervoll 🙂

    Habt einen ruhigen Sonntag

    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra, auch du darfst dich über eine eBook-Leseprobe und einen Anhänger deiner Wahl freuen. Bitte schick mir deine Adresse und deinen Wunschanhänger Nr. per Mail (im Impressum) zu, damit ich dies der Autorin zusenden kann.

  3. Hallo liebe Ela,

    interessant wie Du, liebe Ela alles aufbereitet hast für das Video..das macht wieder einmal Lust auf mehr
    ….herzlichen Dank geht hier auch klar an die Autorin für ihre Großzügigkeit …ich liebe Fantasy und Lesezeichen.

    Schönen 4.Advent

    LG..Karin..

    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Karin, auf dich wartet eine eBook-Leseprobe und ein Anhänger deiner Wahl. Bitte schick mir per Mail (im Impressum) deine Adresse und die Nummer deines Wunschanhängers zu.

  4. Guten Morgen
    Wünsch dir einen wunderschönen 4. Adventssonntag
    Wow was für schöne Anhänger und die Geschichte hört sich gut an.
    Der Anhänger 32 gefällt mir sehr gut.
    Dankeschön für das tolle 20. Türchen.

    Liebe Grüße Sonja

    1. Liebe Sonja, die Autorin möchte auch dir eine eBook-Leseprobe und einen Wunschanhänger deiner Wahl zukommen lassen. Bitte sende mir deine Anschrift und die Nummer deines Anhänger per Mail (im Impressum) zu. Herzlichen Glückwunsch 🎉

  5. Hallöchen,
    wünsche erst einmal einen schönen 4 Advent.
    Das Klingt richtig toll und finde ich total lieb von der Autorin.
    Da versuche ich es doch gerne.
    LG
    Angela K.

    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Angela, dich erwartet das komplette eBook, Lesezeichen und ein Anhänger deiner Wahl. Bitte schicke mir eine Mail (im Impressum) mit deiner Adresse zu, die ich dann der Autorin zusenden kann.

    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi, auch du darfst dich über eine eBook-Leseprobe und einen Anhänger freuen. Bitte schick mir per Mail (im Impressum) deine Anschrift und die Nummer deines Wunschanhängers zu, damit ich dies an die Autorin weiter leiten kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.