Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 17

Einen wundervollen guten Morgen und ich hoffe, es geht euch allen gut. Ich schreibe diesen Beitrag und draußen ist es noch dunkel. Doch bevor ich ganz abschweife, erzähl ich euch, von wem ich heute buchige Unterstützung bekomme. Es ist die liebe Luisa Ruthe und sie hat folgendes Buch im Gepäck:

Chaosbringer

klick zum Buch

Unstet flackern Bilder vor deinem inneren Auge auf: verbrannte Erde, der Boden schwarz von Blut. Einige Krähen, die kreischend aufsteigen. Tote, überall, pflastern deinen Weg, während du voranschreitest. Den Klang von Wehklagen und Triumph gleichsam in den Ohren. Du warst deinem HERRN immer treu ergeben. Der Loyalste von euch. Du hast all den Schmerz klaglos ertragen. Akzeptiert, dass ER dich verbannt, dich ausschließt. Doch als ER dich vor die Wahl stellt, musst du dich entscheiden. Dienst du dem, der dich unterdrückt oder denen, die deine Hilfe brauchen? Und wirst du die Konsequenzen dieser Entscheidung auch tragen können?

Link zum Buch: https://www.amazon.de/Chaosbringer-Luisa-Ruthe-ebook/dp/B082MHW2NB/

Hier findet ihr die Homepage der Autorin.

Einen kleinen Einblick gewähren euch ein paar Schnipsel.

Für meinen Kalender stellt die Autorin ein Taschenbuch zur Verfügung. Über liebe Kommentare unter diesem Beitrag freuen sich die Autorin und ich mich jetzt schon.

Den Gewinner gebe ich morgen, hier in den Kommentaren bekannt, also dran bleiben und viel Glück!

Ohne Kleingedrucktes geht es leider nicht, hier ist mein Gewinnspielhinweis für euch.

Viel Glück und

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

8 Gedanken zu „Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 17“

  1. Hallo und guten Tag,

    hm, bei diesem Roman habe ich erst einmal beim großen „A“ geschaut …Danke für den Link und wirklich gute Infos zur Autorin bzw. Roman erhalten.

    Deshalb möchte ich gerne meine Chance auf den möglichen Gewinn des Buches nutzen.
    Ungewöhnlich..hat was !!

    Schönen Tag..LG..Karin..

  2. Guten Morgen…
    Also als erstes hat mich irgendwie das düstere neblige Cover angesprochen … dann musst ich mir grad mal weitere Infos zu Gemüte führen …
    Fazit….das klingt nach nem interessanten Buch …da wär ich sehr gern mit im Lostopf

    1. Und herzlichen Glückwunsch Heidi, dein Buch wartet auf dich. Bitte schick mir per Mail (im Impressum) dein Adresse, damit ich diese der Autorin weiterleiten kann.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert