Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 16

Mit riesen Schritten geht es auf Heiligabend zu und hier öffnet sich schon Türchen 16. Heute gibt es was buchiges von der Autorin Katherine Collins. Schaut doch einfach mal was es ist:

Verbotene Küsse unterm Mistelzweig (Love Shot 20)

klick zum Buch

Alice Chesham besucht über die Weihnachtsfeiertage die hochangesehene Hausgesellschaft der Dowager Duchess of Kent. Mit dem Auftrag ausgestattet noch während der Saison einen guten Fang zu machen, sieht sie sich plötzlich der Ränke der Familie Kent ausgesetzt. Ein jeder will sie mit dem zurückhaltenden Duke of Kent verkuppeln. Aber ob der Gentleman tatsächlich der Richtige für sie ist, muss sich erst noch zeigen!

Link zum Buch: https://www.amazon.de/Verbotene-Küsse-unterm-Mistelzweig-Love-ebook/dp/B08BJFDKCN/

Hier findet ihr die Homepage der Autorin.

Die liebe Katharina hat mir, für eine kleine Diashow, einige Schnipsel überlassen.

Für meinen Kalender stellt die Autorin ein Taschenbuch zur Verfügung. Über liebe Kommentare unter diesem Beitrag freuen sich die Autorin und ich mich jetzt schon.

Den Gewinner gebe ich morgen, hier in den Kommentaren bekannt, also dran bleiben und viel Glück!

Ohne Kleingedrucktes geht es leider nicht, hier ist mein Gewinnspielhinweis für euch.

Viel Glück und

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

11 Gedanken zu „Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 16“

  1. Hallo und guten Tag,

    hmmm, wie schön ein klassisches Liebesroman aus der guten, alten Zeit des englischen Adels.

    Da bin ich gerne mit dabei…..schönen Mittwoch…LG..Karin..

    1. Herzlichen Glückwunsch Erika, das Buch wartet auf dich und damit die Autorin es dir zusenden kann schick mir bitte per Mail (im Impressum) deine Adresse zu, welche ich dann an die Autorin weiter leiten werde.

      Grüßle Ela

  2. Hallo,

    ich springe auch in den Lostopf, das klingt nach einer richtig guten Liebesgeschichte.
    Etwas leichtes in dieser schweren Zeit:)

    Lg Little Cat

  3. Bücher in denen Adelige drin vorkommen hatte ich bisher noch keines …. ich weiß nicht … irgendwie verbinde ich Adel mit altbacken… vielleicht hab ich ja Unrecht und werde eines besseren belehrt … ich versuch gern mein Glück

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: