Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 14

Und schon beginnt die dritte Adventwoche. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon alles beisammen? Oder fehlt euch noch was? Vielleicht die Plätzchen oder gar der Baum? Ja eventuell sogar noch das eine oder auch andere Geschenke? Na dann schaut mal, das ihr was schönes findet, ja und vielleicht können die heutige Autorin, die liebe Bettina Kiraly und ich euch hier was tolles anbieten. Sie hat nämlich ein super schönes weihnachtliches Buch für uns im Gepäck.

Ein Tannenbaum für Ben

klick zum Buch

Das zweite Weihnachten ohne seinen Ehemann. Für Niklas der blanke Horror, doch für seinen Sohn Ben soll es trotzdem ein schönes Fest werden. Der riesige Tannenbaum, den Ben aussucht, gefällt Niklas gar nicht. Der nette Christbaumverkäufer Jakob, der ihnen den Baum nach Hause bringt, dafür umso mehr. Dass die Anziehungskraft auf Gegenseitigkeit beruht, sollte ein Grund zur Freude sein. In wenigen Tagen wird Jakob allerdings für Monate die Stadt verlassen.

Ist zwischen Niklas und Jakob mehr als eine heiße Affäre möglich, wenn ihre Leben sich völlig unterscheiden?

Link zum Buch: https://www.amazon.de/Tannenbaum-Romance-Alliance-Love-Shots-ebook/dp/B07YY187FC/

Hier findet ihr die Homepage der Autorin.

Die liebe Bettina hat mir, für eine kleine Diashow, einige Schnipsel überlassen.

Für meinen Kalender stellt die Autorin ein Taschenbuch zur Verfügung. Über liebe Kommentare unter diesem Beitrag freuen sich die Autorin und ich mich jetzt schon.

Den Gewinner gebe ich morgen, hier in den Kommentaren bekannt, also dran bleiben und viel Glück!

Ohne Kleingedrucktes geht es leider nicht, hier ist mein Gewinnspielhinweis für euch.

Viel Glück und

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

5 Gedanken zu „Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 14“

  1. ohhhhh da wünscht man sich doch das die beiden das hinbekommen 🙂
    Gibt nix besseres wie die einen Partner an der Seite 🙂
    Guten Morgen , hab einen schönen Start in die neue Woche 🙂

    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Sandra, du darfst bald das tolle Taschenbuch in Händen galten. Bitte schick mir per Mail (im Impressum) deine Adresse zu, damit ich diese, dem Autoren zukommen lassen kann.

      Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert