Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 13

Einen wundervollen 3. Advent ihr Lieben. Auch heute öffnet sich ein buchiges Türchen für euch, doch vorher möchte ich noch einen kleinen Hinweis loswerden.

Bitte schaut doch alle, die ihr mitmacht, auch am folge Tag nochmals in den jeweiligen Türchenbeitrag, bei dem ihr mitgemacht habt rein, ob ihr eventuell der Gewinner seid. Leider habe sich einige noch nicht bei mir zurück gemeldet. Es wäre schade, wenn die Gewinne verfallen würden.

So, genug geschwafelt, lass uns doch schauen, was es dieses Mal gibt. Ich konnte für heute die Autorin Kyo Anejan gewinnen, mit folgendem Buch:

Knietief im Schnee

klick zum Buch

Mikell ist ein Weihnachtsmuffel wie er im Buche steht und das vollkommen zu Recht, schließlich wird er einen Tag vor Weihnachten von seiner Freundin aus der gemeinsamen Wohnung geschmissen und steht mit Sack und Pack auf der Straße. Die Suche nach einem Schlafplatz gestaltet sich als schwierig, so dass er in seiner Not Jo um Hilfe bittet, seinen besten Freund aus Schultagen, den er seit sechs Jahren weder gesehen und gesprochen hat. Was Mikell weiß: Jo ist ein absoluter Weihnachtsfan und es wird nicht einfach, das als Weihnachtsmuffel auszuhalten. Was Mikell nicht weiß: Jo ist schwul, war damals in Mikell verliebt und daran hat sich nicht viel geändert. Hat ihre Freundschaft eine erneute Chance oder geht es da um viel, viel mehr…?

Link zum Buch: https://www.amazon.de/Knietief-im-Schnee-Kyo-Anejan-ebook/dp/B082PWQNP1/

Hier findet ihr die Homepage der Autorin.

Für meinen Kalender stellt die Autorin ein Taschenbuch zur Verfügung. Über liebe Kommentare unter diesem Beitrag freuen sich die Autorin und ich mich jetzt schon.

Den Gewinner gebe ich morgen, hier in den Kommentaren bekannt, also dran bleiben und viel Glück!

Ohne Kleingedrucktes geht es leider nicht, hier ist mein Gewinnspielhinweis für euch.

Viel Glück und

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

9 Gedanken zu „Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 13“

    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Alexandra, du darfst dich freuen. Bitte schick mir deine Daten per Mail (im Impressum). Diese leite ich dann an die Autorin weiter.

      Grüßle Ela

  1. Einen wunderschönen sonnigen 3.Adventsmorgen

    Oooh ja … das Buch klingt danach als wenn es eine verzwickte, knifflige und vielleicht auch gefühlsgetränkte Geschichte ist … also voll meins
    ….
    Sehr gern würde ich sie lesen wollen …
    Danke für den durchaus vielfältigen Adventskalender liebe Ela

  2. Hallo liebe Ela,

    hm, ich lese gerade “ I.A.T.F. Weihnachten wider Willen“ von Tanja Hagen &Sabine Ester …herzerwärmend die Geschichte
    …… deshalb bin ich erst einmal gut eingedeckt mit einem Weihnachtsmuffelgeschichte….grins…Danke

    Und setze daher gerne aus…
    Trotzdem liest sich der Inhalt sehr interessant . Wünschen deshalb allen Teilnehmer viel Spaß bei der Verlosung.

    LG..Karin..

  3. Guten Morgen 😊

    Wieder ein interessantes Buch ❤️
    Gefällt mir 😊

    Wünsche allen einen schönen und ruhigen 3.Advent.

    Liebe Grüße
    Sandra

    ( Hoff Meine Email kam an)

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.