Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 10

Zehntes Türchen…schon 10 Tage um und ihr seid noch immer dabei. Ich freu mich so sehr darüber, dass ihr alle mitmacht und hoffe, ihr bleibt auch dabei. Hab ich doch noch sooooooooooo viele tolle buchiges Dinge für euch. Doch bevor ich noch mehr ausplaudere, mach ich doch einfach mal das nächste Türchen einfach auf.

Damit ihr wisst, wen ich für heute gewinnen konnte, sag ich euch doch einfach mal, wer es dieses Mal ist. Es ist die Autorin Annette Paul und sie hat ein wunderschönes Kinderbuch dabei, doch schaut selbst einmal:

Ratte Prinz im Weihnachtsbaum

klick zum Buch

Ich bin Prinz, eine kleine sprechende Ratte. Und ich lebe freiwillig bei Rapunzel und ihrer Familie. Momentan sind meine Menschen besonders schrecklich. Das liegt wohl an der Weihnachtszeit. Alle haben so viel zu tun. Sie malen, basteln und backen. Außerdem machen sie ständig Krach. Schließlich ist die Mutter Sängerin und jedes Kind spielt zwei Instrumente. 

Seit Tagen versuche ich Rapunzel zu überreden, mich zur Schule mitzunehmen. Ich möchte unbedingt ihre Freunde und Lehrer kennenlernen. Außerdem zerbreche ich mir den Kopf, was kann ich meiner Freundin schenken?

Link zum Buch: https://www.amazon.de/gp/product/B00GLDXJVM/

Hier findet ihr die Homepage der Autorin.

Heute bringe ich euch meine Rezension zu diesem liebevoll geschriebenen Buch mit.

Für meinen Kalender stellt die Autorin ein Taschenbuch zur Verfügung. Über liebe Kommentare unter diesem Beitrag freuen die Autorin und ich mich jetzt schon.

Den Gewinner gebe ich morgen, hier in den Kommentaren bekannt, also dran bleiben und viel Glück!

Ohne Kleingedrucktes geht es leider nicht, hier ist mein Gewinnspielhinweis für euch.

Viel Glück und

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

10 Gedanken zu „Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 10“

  1. Guten Morgen 😊

    Das Buch hört sich super an für kleine Leseratten. Okay für mich auch 😂 kennt Ihr das? Selbst die Kids Bücher werden gelesen und manche sogar verschlungen? Es gibt da soviele schöne.

    Ela für Dich wieder ein großes Lob, Du schaffst es immer wieder, die Interesse an neuen Büchern zu wecken. Ich finde das toll.

    Bleib weiterhin gesund

  2. Hallo liebe Ela,

    hm, süsser Titel….süsses Cover…,aber heute passe ich wirklich mal und gebe gerne meinen Platz im Lostopf frei für Leute mit kleinen Leseratten….augenzwickern.

    Deshalb drücke ich allen Teilnehmern gerne die Däumchen.

    LG..bis morgen dann..Karin..

  3. Ach Gottchen….wie süüüüß und herzig ist das denn 😍
    Ich hab hier 2 Mädels die die Geschichte sicher gern lesen wollen würden .
    Von der Autorin hab ich leider noch nichts gehört oder gelesen aber das kann ja nun nachgeholt werden.
    Danke liebe Ela für die Chance.

    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Heidi, deine Mädels dürfen sich schon mal freuen. Bitte sende mir per Mail (im Impressum) deine Adresse zu, damit ich diese der Autorin senden kann.

      Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.