142/365 Tage Schutzengelchen

Schutzengelchen Titelbild

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

4 Gedanken zu „142/365 Tage Schutzengelchen“

    1. Guten Morgen Karin,

      ja, wir haben unseren schon stehen. Da mein Seebär das ganze Drumherum von Weihnachten nicht so mag und damit ich überhaupt einen Baum habe, haben wir uns darauf geeinigt, dass dieser schon früher steht, aber direkt nach Weihnachten alles wieder weg muss. Ja und vor ein paar Jahren haben meine Männer. Ich überzeugt, dass wir uns einen künstlichen Baum kaufen. Eigentlich mag ich lieber echte Bäume, aber dieser sieht gar nich künstlich aus.

      Grüßle Ela

  1. Hm, O.K.
    Nun bei uns gibt es seit Jahren auch einen kleinen Kunstbaum, weil wir meistens über die Feiertage auf Verwandtenbesuch waren und deshalb gemerkt haben….Familie kann sich gar nicht am geschmückten Baum erfreuen, weil on der Route…..

    LG..Karin..

    1. Ich liebe diese Zeit einfach und da gehört all der Kitsch nun mal dazu. Nur mein Seebär ist eben nicht so der Fan davon, deshalb musste eine passabel Lösung her.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert