Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 8

Heute wird es ein wenig frostig 🥶, aber keine Angst, es ist echt nicht schlimm. Heute konnte ich die Autorin Alina Jipp für meinen Kalender gewinnen und mitgebracht hat sie für diesen, ihr neuestes Buch. Doch lest einfach selbst mal…

„Frostmagie – Coming home for Christmas“

klick zum Buch


»Alle sagen immer, Frost Creek hätte etwas Magisches, das alle Menschen glücklich machen würde.«

Jillian glaubte daran, bis ihre Mutter vor neun Jahren tödlich verunglückte. Nach dem Unfall verließ sie Frost Creek und brach damit nicht nur Richard, sondern auch sich selbst das Herz.

Kann sie die Vergangenheit überwinden und zurück nach Hause finden?

Wird Richard ihr verzeihen?

Können zwei Herzen voller Narben zur Weihnachtszeit im Gleichklang schlagen und sich gegenseitig heilen?

Oder reißen die alten Wunden wieder auf?

Dieses Buch gehört zu einer wunder Aktion und zwar:

14 Autorinnen entführen euch in 14 romantisch-weihnachtlichen Geschichten nach Frost Creek 

Link zum Buch: https://amazon.de/Frostmagie-Coming-Christmas-Alina-Jipp-ebook/dp/B08LL98QN9/

Hier findet ihr die Homepage der Autorin.

Alina hat mir einige wundervolle Schnipselbilder zur Verfügung gestellt, welche ich euch hier in einer Diashow präsentiere:

Für meinen Kalender stellt die Autorin ein Taschenbuch zur Verfügung. Über liebe Kommentare unter diesem Beitrag freuen die Autorin und ich mich jetzt schon.

Den Gewinner gebe ich morgen, hier in den Kommentaren bekannt, also dran bleiben und viel Glück!

Ohne Kleingedrucktes geht es leider nicht, hier ist mein Gewinnspielhinweis für euch.

Viel Glück und

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

28 Gedanken zu „Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 8“

  1. Magie , das wundervollste was es gibt auf der Welt 🙂
    Man findet sie überall.
    Man muss nur genau hinschauen 🙂
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag

    Liebe Grüße
    Sandra

  2. Hallo und guten Tag,

    oh, wie schön nochmals Kurzgeschichten, da bin ich gerne dabei.

    Magie ist überall und immer da, finde ich
    ….man darf nur nicht mit Scheuklappen durchs Leben gehen.
    Sondern offen für Alles und Jeden sein, dann klappt es auch mit der Magie.

    In diesem Sinne einen, schönen stimmungsvollen Tag..LG..Karin..

  3. Ick gloob ick bin verliebt 😍

    Also die Chance muss ich ergreifen … alles was magisch is will zu mir … ich schwör …Einhörner 🦄…Regenbögen🌈 … Feen und Elfen …. Adventskalender …
    ich mag das voll…
    Ok ok…ich weiß das is nich altersgemäß … aber ehrlich …mir doch schnurzpiepegal…
    Ich bin megagern dabei 🤩
    Habt n wunderschönen sonnigen Restdienstag ihr stillen Mitleser/-innen

  4. Liebe Ela,danke für den schönen Beitrag und das Gewinnspiel. Ich finde die idee der Frostmagieserie so schön! Ich liebe es, wenn ich in jedem Buch neues entdecken kann, aber auch liebgewonnene Charaktere wieder treffen kann!
    Liebe Grüße Sabrina

  5. Hallo,

    ich habe noch nie in meinem Leben Kurzgeschichten gelesen, aber ich liebe einfach Weihnachten und Magie:) Deswegen würde ich gern mit in den Lostopf springen.

    Lg Little Cat

      1. Es sind keine Kurzgeschichten 🙂 Es ist eine Novelle mit 140 Seiten, aber es gibt 14 Bücher, die alle zur selben Zeit im selben Ort spielen

    1. Ich glaube, dass man in allem Magie finden kann – in Kinderlachen, den ersten Schneeflocken, Vogelgezwitscher. Aber vieles ist einfach alltäglich, normal geworden, sodass die Bedeutung & das Wundersame übersehen & erst zur Kenntnis genommen wird, wenn es weg ist. ♥

  6. Hallöchen,
    was für ein schönes Cover.
    Dazu klingt der Klappentext richtig gut.
    Habe auch noch kein Buch der Frost Reihe gelesen 😉
    Deswegen möchte ich gerne mit in den Topf.
    Gruß
    Erika

  7. Hallo und herzlichen Dank für dieses schöne Türchen im Adventskalender! Was für ein schönes weihnachtlich-romantisches Buch! Sehr gerne würde ich diese zauberhaften Geschichten lesen und hüpfe schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Katja

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert