139/365 Tage Schutzengelchen

Schutzengelchen Titelbild

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „139/365 Tage Schutzengelchen“

  1. Hihi…so eine übige Grünpflanze hatte ich auch mal bis sie meine Katzen damals nieder gemacht haben….viel Spaß dem Schutzengelchen bei der Jane- Verwandlung ..

    Guten Start in die neue Woche..LG..Karin..

    1. Hallo Karin,

      🤣 ich hoffe mal, dass das Schutzengelchen sich nicht verwandelt, ich brauch es doch noch.

      Dir auch einen super Start in die neue Woche.

      Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

%d Bloggern gefällt das: