Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 6

Und schon ist Nikolaus. Wart ihr auch alle brav? Oder hat irgendwer von euch eine Rute bekommen? Ich hoffe mal nicht 😂. Ja und für heute konnte ich die Autorin Lilly Labord und ihr wundervolles weihnachtliches Buch gewinnen. Aber schaut selbst einmal, um welches Buch es sich heute dreht…

„Weihnachten mit Werwolf: … und 2 Lamas“

Mary Gaspard, genannt Molly, hat gerade eben 120 Teeswater-Schafe geerbt und ist kurz vor Weihnachten in den kleinen englischen Ort Little Hamperton gezogen.

Die vermeintliche Idylle erweist sich jedoch als trügerisch, denn die Einheimischen sind sicher, dass ein Werwolf umgeht. Da ist es beruhigend, dass Mollys neuer Nachbar, Lennard McLaughlin, häufig vorbeikommt, um nach ihr zu sehen.

Während in Little Hamperton fleißig für den Weihnachtsbazar der biologischen Erzeugergemeinschaft gestrickt und gebacken wird, vermisst Molly plötzlich eins ihrer Schafe.

Entnervt beschließt sie, zwei Hüte-Lamas zu kaufen.

Und als sie mit den beiden nach Little Hamperton zurückkehrt, ist plötzlich alles ganz anders.

Besonders ihr Nachbar Lennard.

Er scheint sie zu meiden, wo es nur geht. 

Als sie dann eines morgens Kratzer von mächtigen Krallen an ihrem Fensterladen findet, wird es höchste Zeit, herauszufinden, was in Little Hamperton eigentlich vorgeht!

Link zum Buch: https://amazon.de/gp/product/B07L2TQJFN/

Hier findet ihr die Homepage der Autorin.

Hier eine klitzekleine Diashow für euch als Anregung:

Hab ich euch nun Lust auf das tolle Buch machen können? Dann kommentiert fleißig und vielleicht habt ihr dann die Chance und gewinnt das Taschenbuch dazu direkt von der Autorin.

Über liebe Kommentare unter diesem Beitrag freuen die Autorin und ich mich jetzt schon.

Den Gewinner gebe ich morgen, hier in den Kommentaren bekannt, also dran bleiben und viel Glück!

Ohne Kleingedrucktes geht es leider nicht, hier ist mein Gewinnspielhinweis für euch.

Viel Glück und

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

25 Gedanken zu „Weihnachts/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 6“

    1. Herzlichen Glückwunsch liebe Alex, du hast gewonnen. Bitte sende mir per Mail (im Impressum) deine Postanschrift, damit ich diese an die Autorin weiter leiten kann.

  1. Guten Guten Morgen 😊

    Da bin ich gerade am Häkeln fürs Tierheim, da fällt mir ein. Der Blog.. Und schwups sofort rein hier.
    Enttäuschung gibt es wieder 0,00%.
    Wieder wundervoll gestaltet und jaaa wieder ein sehr interessantes Buch. Ich brauch echt mehr Geld 😂😂 dieses Jahr werden soviele tolle Bücher überall vorgestellt. Ich könnte eine Bibliothek aufmachen wenn ich alle kaufen würde 😮 aber wenn die doch alle so toll sind ☺️

    Hab einen ruhigen und schönen 2. Advent

    Liebe Grüße Sandra

  2. Hallo liebe Ela,

    so heute am Nikolaustag…gab/gibt es wie jedes Jahr einen, kleinen Nikolausstiefel mit Schoko-Nikolaus, Socken , Mandarine, noch etwas extra Schoki und einer weihnachtlichen Maske…

    Lustige Sache mit dem heute vor gestellten Roman…da tummeln sich Schafe,Lamas und ein Werwolf und grins…die Liebe kommt wahrscheinlich auch noch ins Spiel …..coole Idee der Autorin..

    LG..Karin..

    1. Hallo Karin,

      na wer sagt denn, dass man an Nikolaus nicht auch mal buchiges von Werwölfen und Co zeigen darf? Mach es dir mal im Lostopf bequem.

      Grüßle Ela

  3. Wünsche euch allen einen schönen. 2.Advent!!! Hoffe der Nikolaus hat euch was schönes da gelassen…. Bei gab es Mütze & Schal sowie ein Päckchen mit sündigen Maccarons 😋

    Ich liebe das Buch, habe letztes Jahr die Ebook Version gelesen.
    Humorvoll, romantisch & fantasievolle Weihnachtslektüre….würde mich freuen, wenn mich Fortuna küsst und das Buch in mein Regal umzieht 😍
    Bin gerade mit dem diesjährigen Buch von Lilly „Das kriegen wir gebacken!“ fertig und auch wenn da keine Lamas 🦙 dabei sind, ist es sehr zu empfehlen!

    1. Hallo Kirsten-Liebes,

      erst einmal herzlichen Willkommen auf meinem Blog. Darüber freue ich mich wirklich mächtig, haben wir doch über FB immer mal wieder Kontakt.

      Na, wenn du Lillys Werwolf schon kennst, da muss du ja auch dein Glück für das TB hier versuchen. Also hopp hopp rein mit dir in den Lostopf.

      Grüßle Ela

  4. Wünsche euch allen einen schönen 2. Advent 🕯🎄🕯
    Ein Buch mit Schafen, da würde meine „Herde“ sich sicher unglaublich freuen 🐑

  5. Hallo,

    ich hab noch nie ein Buch mit so einem verrücktem Titel gelesen:) Ich bin total begeistert und springe in den Lostopf!

    Lg Little Cat

  6. Hallihallohallöle…also wenn das mal nich was cooles is … dann weiß ich auch nich …. Lamas sind genauso stylisch wie Einhörner… magisch irgendwie… da versuch ich megagern mein Glück…danke für die tolle Chance

    Einen wunderschönen 2. Advent euch allen

  7. Grüß dich, das Buch klingt interessant! Ich hiffe du hattest einen tolen Nikolaustag?! Ich würde mich sehr über das Print freuen! Liebe Grüße, Sabrina

    1. Hallo Sabrina,

      dann mal ab in den Lostopf, du hast echt noch Glück gehabt, ich lose erst gleich aus.

      Meinen Nikolaustag habe ich ganz ruhig verbracht, ganz ohne Stress und Hektik.

      Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.