
Für heute habe ich mehr für euch, dann heute findet ihr von zwei meiner Lieblingsautorinnen je ein Türchen. Was bedeutet, dass dieses Türchen 5.1 ist und ein wenig später noch 5.2 kommt.
Dann erzähl ich euch doch gleich mal um wen es sich in dem 5.1 Türchen befindet. Nämlich mein Engel Astrid Rose.
Wir zwei kennen uns, durch Facebook, schon eine gefühlte Ewigkeit und im Jahr 2018 haben wir uns dann auf der Buch Berlin auch endlich mal in die Arme nehmen können. Haben wir doch bis dahin schon so einiges übereinander und miteinander erlebt, so war für uns dieses Treffen einfach nur herrlich. Kurz davor hatte sie mich sogar gebeten bzw gefragt ob ich nicht gerne dabei wäre und ihr (mit noch einer sehr lieben Freundin von uns zweien) bei der Entstehung ihrer Romane helfen würde. Na bei so einer Frage konnte ich nicht nein sagen und so durfte ich bereits bei einem Buch mithelfen 😍.
Doch nun genug von Astrid und mir, kommen wir zu dem Buch, um das es hier heute gehen soll und welches mein erstes Buch von ihr war. Das es sich dabei um ihr Debüt handelt, sei nur mal so nebenbei erwähnt 😂.
„Mana Loa: Familienbande“
Nina Lorenz ist durch eine Gewalttat geprägt. Mehr noch ist sie aber mit einer Gabe gesegnet: Durch die Berührung eines Fremden werden ihr in Visionen Aufgaben auferlegt, um dessen Leben zu ändern, zu schützen oder zu retten.
Tom McAllisters jedoch verwirrt nicht nur ihren Geist, sondern auch ihr Herz.Und, um das Rätsel um seine Familie zu lösen, muss sie ihm nach Hawaii folgen. An seiner Seite betritt sie eine Welt voller Liebe, Macht und Geld und schon bald erkennt sie, dass sie das Schicksal der gesamten Familie McAllister in die richtigen Bahnen zu lenken hat.
Wird es Nina gelingen das Schicksal von Tom und seiner Ohana zu berichtigen?
Welche Zukunft halten die Familiengötter der Noelanis für sie bereit?
Und was hat es mit dem Mana Loa auf sich, von dem Ben McAllister ihr erzählt hat?
Wer gerne dazu meine Rezension nachlesen möchte, der schaut hier mal rein.
Hier der Link zum Buch: https://amazon.de/gp/product/B07FYZWNSK/
Hier findet ihr die Homepage der Autorin.
Eine Diashow mit Schnipseln habe ich nicht, aber ich habe hier zwei Videos für euch. Als erstes zeige ich euch eines, dass die Autorin selbst einmal gebastelt hat.
Übrigens hört ihr hier die Autorin selbst sprechen.
Ja und dann hatte ich auch noch ein kleines Video für Mana Loa gebastelt.
Nun hoffe ich natürlich, dass ich euch neugierig auf die Mana Loa Reihe machen konnte und ihr macht bei dem Gewinnspiel mit. Die Autorin stell hierfür eben den oben vorgestellten Band 1 als TB für den Gewinner zur Verfügung. Über liebe Kommentare unter diesem Beitrag freuen die Autorin und ich mich jetzt schon.
Den Gewinner gebe ich morgen, hier in den Kommentaren bekannt, also dran bleiben und viel Glück!
Ohne Kleingedrucktes geht es leider nicht, hier ist mein Gewinnspielhinweis für euch.
Viel Glück und
Grüßle eure Ela
Guten Morgen,das hört sich so fantastisch an.Da muss ich mein Glück versuchen.
Hallo Alexandra,
dann ab in den Lostopf und die Daumen gedrückt, das du demnächst in das Buch Mana Loa abtauchen kannst.
Grüßle Ela
Du hast ein wundervolles Video gemacht,
wahnsinn was Du Dir immer für eine Mühe gibst.
Ich finde das wundervoll, gibt kaum noch Menschen mit soviel Herzblut
Hallo Sandra,
danke dir, sowas bastel ich echt gerne. Musst nur was sagen und ich bastel auch was für dich. Du weißt ja, wo du mich auch noch erreichst.
Grüßle Ela
Das Cover is traumhaft schön…
Nix mit Winter …Sommer,Sonne,Südsee 🤩
Allen Mitlesenden wünsch ich ein schönes Wochenende
Hallo Heidi,
oh ja, die anderen Cover der Reihe sind genau so traumhaft schön geworden.
Grüßle Ela
Hallo Heidi,
herzlichen Glückwunsch, die Losfee hat dich gezogen. Bitte schick mir deine Postanschrift per Mail (im Impressum) zu, damit ich diese an die Autorin weiter leiten kann.
Grüßle Ela
Hey Ela … ich freu mich wie Bolle …
Mail ist raus…Dankeschön 😘
Hallo Heidi,
super, dann schau ich gleich mal nach und leite es an die Autorin weiter.
Grüßle Ela
Hallo liebe Ela,
Astrid Rose und ihre Familiensage kenne ich schon….ein Traum , da vergisst man schnell unsere Dezemberwetter…gerne gelesen.
Deshalb keine Teilnahme am Gewinnspiel, aber gerne einen Kommentar dazu….augenzwickern….LG..Karin..
Hallo Karin,
hey noch eine Mana Loafizierte, klasse.
Grüßle Ela
Hallo
Versuch sehr gerne mein Glück für dieses interessante Buch.
Dankeschön und ein schönes 2. Adventswochenende.
Liebe Grüße Sonja
Hallo Sonja,
na dann ab in den Lostopf mit dir.
Grüßle Ela
Ach wie schön. 🥰
Das Buch klingt so schön und hat mich bereits jetzt in die Fantasiewelt entführt.
Hallo Christie,
na dann mal ab mit dir in den Lostopf und Däumchen gedrückt.
Grüßle Ela
Mahalo nui loa fürs Mitmachen.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen Nikolaustag.
@Heidi … herzlichen Glückwunsch
Aloha Astrid @-;–