Weihnachts-/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 4

Ich muss mich schon jetzt bei euch allen bedanken, dass ihr meinen Kalender so zahlreich annehmt. Mich haben jetzt schon, nach erst drei Türchen, so viele positive Nachrichten erreicht, dass es mir echt noch mehr Spaß bereitet, diesen für euch zu machen. 

Doch nun. Schluss mit dem Gelaber und das 4. Türchen geöffnet. 

Den 4. Dezember hat sich die Autorin Tanja Hagen ausgesucht. Wir zwei haben uns auf der Buch Berlin 2019 kennengelernt und da sie an ihrem Stand echt stramme Jungs stehen hatte, konnte ich dort auch einfach nicht dran vorbei laufen 😂. Aber schaut euch doch selbst einmal die Sahneschnitten vom Delta Team Wuppertal|SORT an 😍.

Foto (c) Tanja Hagen

Man findet sie auf den Covern der tollen Buchreihe „Team I.A.T.F.“, aus der hier nun folgendes Buch zu gewinnen gibt von der Autorin.

„Weihnachten wider Willen: Team I.A.T.F. Sonderband“

Klick zum Buch

Weihnachten. Eine Zeit, die Bear am liebsten aus dem Kalender streichen würde. Ausgerechnet er verliert beim Hölzerziehen und muss Karen auf ihrer Shoppingtour begleiten. Während sie durch die überfüllte Mall eilen, stößt Karen Erinnerungen wach, die Bear lange Jahre in Vergessenheit gewähnt hatte.

Die emotionale Achterbahnfahrt, auf der er sich befindet, lässt ihn seine Einstellung zum Fest der Feste und zu seinen Gefühlen völlig neu überdenken.

Hier der Link zum Buch: https://amazon.de/gp/product/B017F4LRX2/

Hier findet ihr die Homepage der Autorin.

Vor geraumer Zeit habe ich für die Autorin mal ein kleines Video gebastelt, vielleicht mögt ihr es euch ja mal anschauen.

Ihr habt die Möglichkeit auf ein Taschenbuchausgabe des Buches direkt von der Autorin. Wer möchte denn gerne der Glückliche sein? Über liebe Kommentare unter diesem Beitrag freuen die Autorin und ich mich jetzt schon.

Den Gewinner gebe ich morgen, hier in den Kommentaren bekannt, also dran bleiben und viel Glück!

Ohne Kleingedrucktes geht es leider nicht, hier ist mein Gewinnspielhinweis für euch.

Viel Glück und

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

18 Gedanken zu „Weihnachts-/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 4“

  1. Guten Morgen 🙂

    Hach Du versüßt mir momentan jeden Morgen meinen Kaffee 🙂
    Das ist wirklich toll 🙂
    Immer alles so ausführlich und liebevoll
    Dankeschön

  2. Bei heißen Typen in Uniformen wär ich auch nich vorbei gekommen … Späßle gemacht … nein im Ernst…Klappentext klingt interessant und lesenswert …
    Da bewerb ich mich dafür
    ….
    Danke für deine Zeit und Mühen

  3. Hallo,

    das Foto war natürlich mega:) Aber das Buch auch, das klingt richtig gut. Bin sehr gespannt ob es hält was es verspricht. Ich mache gern im Gewinnspiel mit.

    Lg Little Cat

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.