Weihnachts-/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 3

Hallöchen zusammen, schon ist der dritte Dezember und das dritte Türchen öffnet sich.

Dieses Mal habe ich euch ein Buch der lieben Lisa Skydla mitgebracht und zwar folgendes:

„Die Geschichte der Sabrina P.“

Durch eine Verkettung unglücklicher Umstände landet Sabrina auf der Straße. Obdachlos, ohne Geld mitten im Winter hat sie kaum eine Möglichkeit zu überleben. Als sie eines Tages den reichen Manager Alexander bestiehlt, wendet sich das Blatt. Alexander nimmt Sabrina kurzerhand mit zu sich. Doch Sabrina muss vorsichtig sein, denn noch ist ihr Exfreund, ein brutaler Zuhälter, hinter ihr her. Außerdem zeigt Alexander ihr die bizarre, aber auch aufregende Welt des SM. Aber kann sie Alexander wirklich trauen oder arbeitet er am Ende noch mit ihrem Exfreund zusammen?

Hinweis: Es ist ein SM-Liebesroman!

Hier der Link zum Buch: https://www.amazon.de/gp/product/B00H8BEA28/

Hier findet ihr die Homepage der Autorin.

Von der Autorin bekam ich einige wundervolle Schnipselbild, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Aber schaut euch einfach mal die Diashow an.

Ihr habt die Möglichkeit auf ein Taschenbuchausgabe des Buches direkt von der Autorin. Wer möchte denn gerne der Glückliche sein? Über liebe Kommentare unter diesem Beitrag freuen die Autorin und ich mich jetzt schon.

Den Gewinner gebe ich morgen, hier in den Kommentaren bekannt, also dran bleiben und viel Glück!

Ohne Kleingedrucktes geht es leider nicht, hier ist mein Gewinnspielhinweis für euch.

Viel Glück und

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

22 Gedanken zu „Weihnachts-/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 3“

  1. Hallo liebe Ela,

    hm, bei dieser Thematik mache ich mal Pause und drücke deshalb allen Teilnehmern gerne umso mehr die Daumen…

    Bis Morgen dann wieder…LG..Karin..

  2. Danke für diese super Chance ,sehr gerne versuche ich ob ich Glück habe diese Story wäre genau meins wünsche blich allen einen schönen Tag

  3. Wünsche einen schönen 3 Dezember
    Das Buch klingt wirklich interessant und ich bin deshalb auch sehr gerne mit dabei.

    Liebe Grüße
    Melanie

  4. Huhu!
    Ich würde mich gerne mal an ein SM-Buch heran trauen und versuche daher mein Glück.
    Danke für die tolle Verlosung und allen einen besinnlichen Advent

    1. Hallo Yvonne,

      herzlichen Glückwunsch, du kannst dich auf das tolle Taschenbuch der Autorin freuen. Bitte schick mir deine Postanschrift per Mail (zu finden im Impressum), damit ich diese an die Autorin weiter leiten kann.

      Grüßle Ela

  5. Oh wie toll!
    Danke für das schöne Dritte Türchen in dem Wunderbaren Adventskalender!❤️🎄❤️
    Da mache ich gerne mit!🍀🍀🍀

    1. Liebe Milla,

      herzlichen Glückwunsch, du hast nun das Glück das tolle TB von der Autorin zu bekommen, da sich die erste Gewinnerin nicht gemeldet hat. Bitte schick mir deine Postanschrift per Mail (steht im Impressum) zu, dann leite ich diese an die Autorin weiter.

      Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: