Weihnachts-/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 2

Das zweite Türchen öffnet sich und heute habe ich die Freude euch ein Buch von der Autorin Sandra Pulletz vorstellen zu dürfen.

Auf meinem Reader habe ich es bereits und es wartet dort auf mich, dass ich es lese. Es handelt sich um dies Buch:

„Weihnachtswunderküsse: Eine märchenhafte Weihnachtsromance“

ein Klick zum Buch

Eigentlich will Holly das Weihnachtsfest in Ruhe und ganz allein zu Hause verbringen. Aber eine Last Minute Bestellung für eine Weihnachtstorte bringt ihre Pläne durcheinander. Auf dem Rückweg von der Lieferung gerät sie in einen Schneesturm und bleibt in Winters Grove hängen. Holly bleibt nichts anderes übrig, als im einzigen Bed and Breakfast des winzigen Ortes zu übernachten. Noel, der Besitzer, entpuppt sich zudem als Weihnachtsmuffel. Holly will Noel von dem Fest der Liebe überzeugen, doch das ist nicht so einfach. Schon bald landen die beiden nicht nur in einem Weihnachtschaos, sondern auch in einem Gefühlswirrwarr. Ob der Weihnachtsmann da seine Finger im Spiel hat?

Link zum Buch: https://www.amazon.de/Weihnachtswunderküsse-märchenhafte-Weihnachtsromance-Sandra-Pulletz/dp/1703394283/

Und auch für dieses Buch habe ich euch eine Diashow zusammen gestellt. Viel Spaß damit.

Hier findet ihr die Homepage der Autorin.

Und? Ist das nicht eine tolle Einsicht ins Buch? Die Autorin Sandra Pulletz stellt für einen von euch das Taschenbuch zur Verfügung.

Wer möchte es denn wirklich unbedingt haben? Wo muss es unbedingt einziehen? Über liebe Kommentare unter diesem Beitrag freuen die Autorin und ich mich jetzt schon.

Den Gewinner gebe ich morgen in den Kommentaren bekannt. Also bleibt dabei.

Ohne Kleingedrucktes geht es leider nicht, hier ist mein Gewinnspielhinweis für euch.

Viel Glück und

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

32 Gedanken zu „Weihnachts-/Dezemberkalender beim Blümchen, Türchen 2“

  1. DAS Buch wurde nun so mega interessant von Dir vorgestellt,
    das mich die Neugier richtig gepackt hat.
    Wahnsinn. Da macht das Kaffee trinken doppelt Spaß am morgen.
    Hab einen schönen Tag

  2. Hallo liebe Ela,

    hm, eigentlich ist so ein Liebesgeschmarre gar nicht mein Ding. grins ..unschuldig schauen.

    Aber die Geschichte passt so gut in die weihnachtliche Zeit und ist zu dem so kitschig/zuckersüss…
    …damit hast Du mich an der Angel bzw. in den Lostopf gelockt….grins..

    LG..Karin…

  3. Liebe Ela,

    diesen zauberhaften Weihnachtsroman würde ich gerne gewinnen. Diese Jahr habe ich erst einen Weihnachtsroman gelesen und mir fehlt noch eine Lektüre, die mir die restliche Adventszeit versüßt – ein bisschen Heile Welt und Happy End-Garantie kann ich gerade gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Lena

  4. Hallo,
    über das Buch würde ich mich sehr freuen. Was ich gelesen habe macht mich neugierig deshalb würde ich mich sehr über den Gewinn freuen.

    Liebe Grüße Sonja

    1. Guten Morgen liebe Alexandra,

      herzlichen Glückwunsch, du bekommst Post von der Autorin Sandra Pulletz.

      Allen anderen sage ich lieben Dank und denkt daran, der Kalender geht noch weiter.

      Liebe Alex, bitte schick mir deine Adresse per Mail (zu finden im Impressum) zu, damit ich diese an die Autorin weiterleiten kann.

      Grüßle Ela

  5. Das klingt super süß. Ich versuche auch gerade meinen Freund vom Grinch-Dasein wegzubekommen. xD
    Ich probiere gerne mein Glück.

    Liebe Grüße
    Sophie

  6. Hallo und herzlichen Dank für den schönen Adventskalender, das heutige wunderbare Türchen und die schöne Verlosung! Was für ein schönes weihnachtliches Buch! Ich liebe romantische Weihnachtsbücher und dieses Buch klingt ganz zauberhaft. Sehr gerne versuche ich mein Glück.

    Liebe Grüße
    Katja

  7. Ooooooooh, das Buch klingt nicht nur wunderbar und sieht auch noch fantastisch aus. Ich weiß aus ganz vielen zuverlässigen Quellen, dass dieser Roman absolut empfehlenswert ist. Ich versuche so gerne mein Glück- aber gönne auch allen anderen das weihnachtliche Geschichten.

  8. Hallo,

    ich möchte auch in den Lostopf:)

    Das Buch hört sich wirklich unheimlich gut an, ich könnte eigentlich gleich los lesen. Aber gut da muss ich wohl noch etwas warten:)

    Lg Little Cat

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: