Weihnachten 2020 und mehr beim Blümchen

Heute ist schon der erste Advent und die besinnliche Zeit des Jahres beginnt. Hierfür habe ich mir etwas überlegt und schon im Sommer bei etlichen Autoren um Hilfe gebeten. 

Ja und ich habe sie bekommen.

Aber nun erwartet nicht, dass ihr hier lediglich einen Adventskalender vorfinden werdet, spricht nur 24 Türchen. 

Nein, bei mir gibt es den kompletten Dezember täglich ein Türchen, welches geöffnet wird. Und in jedem einzelnen Türchen versteckt sich etwas buchiges für einen von euch.

Also seid ab dem 1. Dezember 2020 dabei und kommentiert fleißig und eure Chance auf einen tollen Gewinn an jedem einzelnen Tag ist euch sicher.

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

4 Gedanken zu „Weihnachten 2020 und mehr beim Blümchen“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.