123/365 Tage Schutzengelchen

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „123/365 Tage Schutzengelchen“

    1. Guten Morgen Karin,

      nur gut, dass das nicht unsere Begrenzung ist 😄. Ich persönlich bin auch nicht unbedingt ein Freund von solchen „Zäunen“. Eine einzelne Säule ja, damit kann ich gut leben, zumal wir das auch schon mal hatten im Garten, aber einen ganzen Zaun, ne, da bin ich ganz bei dir. Aber als Motiv für das Schutzengelchen musste sie einfach herhalten.

      Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.