122/365 Tage Schutzengelchen

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

6 Gedanken zu „122/365 Tage Schutzengelchen“

    1. Danke dir, mittlerweile ist er verspeist. Wir mussten jedoch feststellen, dass ich schon bessere Käsekuchenrezepte hatte. Er war irgendwie nicht süß genug. Naja, war auch ein Käsekuchen Light.

    1. Hallo Karin,

      Zupfkuchen habe ich auch schon öfters mal gemacht, der ist super lecker. Trotzdem danke für den super Tipp, ich könnte ihn nämlich wirklich mal wieder backen.

      Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.