Blümchen plant weiter…

Ja, Überraschungen wollen wohl geplant werden. Dennoch zeige ich euch heute mal ein wenig mehr.

Und, was meint ihr? Erkennt ihr schon was?

Es wird, hoffentlich, spannend für euch.

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

6 Gedanken zu „Blümchen plant weiter…“

  1. Hallo liebe Ela,

    hmmmmmmmmm, ich hoffe und denke mal es ist etwas im buchigen Bereich oder auch gerne ein lecker Rezept könnte ich mir gut vorstellen…Hmmmmmmmmm!!!???

    Grins…LG..Karin..

  2. O.K. dann gerne ein neuer Versuch……ein Gedicht…Gedichte finde ich passen gut in die Weihnachtszeit oder..ich bin gespannt…

    schönen Tag…LG..Karin..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.