Die dämonische Blogtour mit Lisa Skydla, Videos und Gewinnspiel

Oh weh, jetzt kommt wirklich der letzte Beitrag von mir zur dämonischen Blogtour. Ich hoffe, es hat euch gut gefallen und ihr habt Lust auf des Buch bekommen. Doch bevor ich euch das Gewinnspiel präsentiere, habe ich da noch was für euch.

Das kleine Video habe ich für das Buch gebastelt, aber schaut einfach selbst mal rein:

Ach ja und das die Autorin Lisa Skydla einen Podcast hat, habe ich euch ja bereits früher mal geschrieben, ja und für ihr Buch hat sie natürlich auch einen erstellt. Den habe ich euch auch noch mitgebracht:

Und? Seid ihr nun noch neugieriger auf das Buch? Na dann schnell mal zum großen A und kaufen.

🥰🥰🥰

Dann kommen wir doch mal zum GEWINNSPIEL.

Die Autorin Lisa Skydla hat dafür für einen meiner LeserInnen ein Taschenbuch von „Bella – Geliebte des Dämons“ bereit gestellt. Klasse, oder? Ich freu mich sehr darüber.


Was müsst ihr dafür tun? Ich würde gerne von euch wissen, was ihr über Dämonen und übersinnliches denkt und warum gerade ihr das Buch gewinnen müsst.

Ich bin mal sehr gespannt, was ihr mir dazu sagt und drücke schon mal allen die Daumen.

Zeit zum Mitmachen habt ihr bis zum 02. September 2020. Am folgenden Tag kommt dann die Losfee zum Einsatz. 

Wichtiges zum Gewinnspiel, ohne geht es leider nicht. Deshalb lest es euch gut durch, bevor ihr mitmacht.

Damit möchte ich Danke sagen, Danke meinen Mitbloggern, Danke an Lisa Skydla für ihr tolles Buch und Danke meinenLesern, dass ihr dabei ward.

Und nun noch allen, die mitmachen, viel Glück 🍀.

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

11 Gedanken zu „Die dämonische Blogtour mit Lisa Skydla, Videos und Gewinnspiel“

  1. Danke für deine Mühe, es hat super viel Spaß gemacht. Ich glaube an das Übernatürliche und an Magie. Ja ob es Dämonen gibt, ich glaube ja. Bestimmt auch in Menschen Gestalt. Warum ich das Buch gewinnen möchte, nachdem was ich alles darüber gelesen habe,bin ich neugierig wie es weitergeht.

  2. Dämonen sind genau wie andere übernachtürliche Kreaturen, tolle Protas die uns fantasievolle Zeiten schenken.
    Das Buch würde toll in mein übersinnliches Regel passen, wo schon andere Lisa Bücher stehen.

    1. Hallo Nina,

      super Antwort und wenn du schon so viele Lisa Bücher hast, ja dann musst du unbedingt in den Lostopf. Schnell mal mit reinlegen und viel Glück.

      Grüßle Ela

  3. Liebe Michaela,
    ich danke dir von ganzem Herzen für die Unterstützung, deine Freundschaft und die vielen Ideen, die du hast, um meiner Bella zu Aufmerksamkeit zu verhelfen.

    DANKE – Du bist ein großartiger Mensch!

    1. Hallo Lisa,

      ups, nun bin ich rot ☺️. Danke dir für dein Lob, dein Vertrauen und dein offenes Ohr. Ich habe es super gerne gemacht und hoffe, dass noch mehr sehen, wie toll das Buch ist.

      Grüßle Ela

  4. Vielen lieben Dank für deine tolle Vorstellung! Du hast mich definitiv neugierig auf das Buch gemacht und wenn ich nicht so viele Rezessionsexemplare liegen hätte im Moment, wäre ich sicher dabei gewesen. Aber ich werde es auf jeden Fall noch lesen!😍
    Ob es Dämonen gibt…hm… eigentlich will ich das gar nicht so genau wissen! 😂🙈 Ich lese unheimlich gerne Bücher in denen es um Dämonen geht, aber am Ende muss es ein Happy End geben, denn ich bin ein kleiner Angsthase!😎
    Liebe Grüße Gila

    1. Hallo Gila,

      endlich traust du dich auch mal, bei mir zu kommentieren *freu.

      Das mit dem Rezensionsexemplarberg kenne ich. Unser Gewinn ist jedoch nicht mit einer schnellen Rezension gebunden. Es ist einfach ein Gewinn eines wundervollen Buches.

      Du hast recht, manchesmal möchte man wirklich nicht wissen ob und wo es Dämonen gibt.

      Schönes Wochenende und Grüßle Ela

  5. Eine sehr schöne Blogtour!!!
    Aber leider glaube ich nicht an sowas… Auch wenn die Vorstellung aufregend & einfach schön ist. Die Hoffnung, dass es wirklich all die nicht sichtbaren Dinge gibt.

    1. Hallo Franci,

      daran glauben, tue ich auch nicht. Jedenfalls nur bedingt. Aber du hast recht, die Vorstellung ist aufregend.

      Im Lostopf für den Gewinn bist du damit schon mal. Ich drück dir die Daumen.

      Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.