Die dämonische Blogtour mit Lisa Skydla – Vorankündigung

Bei der letzten Tour hatte ich es euch ja versprochen, ich bin wieder dabei. Am Samstag startet eine neue Blogtour. Damit ihr wisst, wer noch so alles dabei ist, habe ich euch mal unseren Tourplan in Bild und Text mitgebracht.

22.08.2020 – Tag 1: Sonnenblümchen‘s Dreams – Hamburg und BDSM 

23.08.2020 – Tag 2: Die Bücherfreaks – Dämonen und übersinnliche Mächte – deren Geschichte

24.08.2020 – Tag 3: Bücher Fanpage Freunde – Musical und interview mit Bella und Darius

25.08.2020 – Tag 4: Buchtabensalat von Yvonne – Rund um die Autorin Lisa Skydla, incl.  Interview

26.08.2020 – Tag 5: Lesegruft/Enya’s Welt – Die Geschichte zu Bella und Darius

27.08.2020 – Tag 6: Rezensions- und Gewinnspieltag auf alle teilnehmenden Blogs

Ich freu mich schon auf euren Besuch dann am Samstag bei mir, bis dahin

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Die dämonische Blogtour mit Lisa Skydla – Vorankündigung“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert