004/365 Tage Schutzengelchen

004/365; Foto (c) M. Theede

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „004/365 Tage Schutzengelchen“

  1. Hallo liebe Ela,

    hihi….irgendwie habe ich mir heute schon gedacht…..jetzt ist das Haustier/Hund fällig…
    Grins….das Schild hat ja eine interessante Aussagekraft..

    Schönes Wochenende..LG..Karin…

    1. Hallo Karin,

      du scheinst mich ja schon ein wenig zu kennen, was? 😉

      Mal sehen, ob ich unsere Shari mit meinem Schutzengelchen zusammen auch noch abgelichtet bekomme.

      Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

%d Bloggern gefällt das: