Wohlfühlpäckchen für mich

Hallo meine Lieben,

vorgestern bekam ich ein wundervolles Päckchen. Ein sogenanntes Wohlfühlpäckchen von Brustkrebs Deutschland Diagnose: Brustkrebs. Prognose: Leben. Mit dieser tolle Aktion, welche sie auf ihrer HP anbieten, wollen sie uns Patienten ein wenig über die schwere Zeit helfen. Ja und als ich davon erfuhr, habe ich mich getraut, auch ein solches Päckchen anzufordern. Und genau das ist nun eben bei mir angekommen. 

Hier dürft ihr nun mal einen kleinen Blick hineinwerfen und allen Betroffenen sag ich einfach mal, traut euch und fordert doch noch heute, auch euer Wohlfühlpäckchen an.

Den lieben Ehrenamtlichen und Sponsoren von Brustkrebs Deutschland sage ich, vielen herzlichen Dank dafür. Und euch und uns allen, bleibt gesund und gebt auf euch acht.

Grüßle Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Wohlfühlpäckchen für mich“

  1. Hallo liebe Ela,

    was für eine nette Idee und ich denke mir, da werde ich auch mal was spenden.

    Gerne spende ich z.B. für die 1 Euro Brille ist ne Aktion für Afrika , wo Brillen hier gesammelt werden, aufgearbeitet und dann für 1 Euro in den Ländern verkauft werden. Die Aktion kommt ganz aus meiner Nähe ..Erlangen.

    Also schönen Tag ..bleib gesund..LG..Karin..

    1. Hallo Karin,

      oh ist das lieb. Ich danke dir mal im Namen der Organisation für deine Spende im Voraus. Genau solche Menschen braucht es, damit solche Organisationen auch weiter machen können mit ihrer wundervollen Arbeit.

      Grüßle Ela

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.