„Pianoherz: Wenn nicht du, wer dann?“ von Lucia Vaughan

Inhalt: Emilie Hughes großer Traum war es, als Pianistin erfolgreich zu sein. Stattdessen hilft sie ihren liebenswerten, aber unorganisierten Eltern, damit ihr Antiquitätenladen nicht im Chaos versinkt. Doch nun reicht es – sie braucht eine Auszeit. Statt Entspannung und Ruhe erwartet sie jedoch Herzrasen. Noah, ihre erste große Liebe und bittere Enttäuschung, leitet mittlerweile einen florierenden Weinhandel und erobert immer noch Frauenherzen im Sturm. Nur Emilie will er nicht mehr erobern. Verletzt will sie Cornwall verlassen, bis sie entdeckt, dass nicht alles ist, wie es scheint …

Noah Black sehnt sich noch immer nach Emilie, allerdings darf er seinen Gefühlen für sie nicht nachgeben. Das musste er Alec, Emilies Bruder, vor Jahren versprechen. Selten ist ihm etwas so schwergefallen, denn aus der flapsigen Göre ist eine zauberhafte junge Frau geworden, die ihn anzieht wie ein Magnet. Als ihn ein Schicksalsschlag tief erschüttert, ist Emilie da, um ihn aufzufangen. Doch darf er seine Fassade fallen lassen? Und wird Emilie ihm noch in die Augen sehen können, wenn sie sein wahres Gesicht erkennt?

Der emotionale Liebesroman (245 Taschenbuchseiten) enthält explizite Szenen, ungeahnte Wendungen und ist in sich abgeschlossen. (Text (c) amazon.de)

Mein Fazit: Endlich habe ich es geschafft und das vorliegende Buch der lieben Lucia Vaughan gelesen. Doch bevor ich euch mehr dazu erzähle, hier erst einmal…

…zum Cover… einfach ein Träumchen. Vielen Dank an den Designer für diese wundervolle Arbeit.

ein Klick zum Buch

Und nun…

…zur Geschichte…ich habe das Buch innerhalb weniger Tage verschlungen. Wie ich es bereits von anderen Büchern der Autorin gewohnt war, hat mich auch diese Geschichte wieder voll und ganz vereinnahmt. Ich freue mich jedes mal wieder, wie viel Liebe und Gefühl sie ihren Protagonisten einhaucht und wie stimmig die Geschichte verläuft. 

Wer gerne ein wenig, gerade in der jetzigen Zeit, dem Stress entfliehen möchte, der kann dies mit diesem Buch sehr gut. Ich kann es einfach nur empfehlen.

Meine Bewertung:

5 Bücher

Daten zum Buch

gelesene Ausgabe: eBook

Seitenzahl: 245

Verlag: Amazon Media EU S.à r.l.

Lust auf eine tolle Geschichte? Dann schnell mal beim großen A vorbeigeschaut und dann viel Spaß beim Lesen.

Liebe Lucia, dir danke ich von Herzen, für dieses wundervolle Buch und freue mich schon heute auf mehr von dir.

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.