Blogtour mit Sandra Pulletz, Schnipselparade und Videotrailer

Schon geht es weiter. Da ihr sicherlich gesehen habt, welche Bücher, ja ihr lest richtig, Mehrzahl, ich habe mir zwei Bücher der Autorin geschnappt, genommen habe. Möchte ich euch erst einmal ein wenig lecker auf diese machen, in dem ich euch mal ein paar Schnipselbilder hier reinstelle. Gemein, ich weiß, aber das muss jetzt einfach sein.

Zu „Walpurgisnacht“…

Zu „Ye Olde Tearoom“ gibt es leider keine, deshalb zeige ich euch einfach mal das Cover. Ist das nicht wunderschön?

Dann mal zu den Videos… (leider gibt es hier auch keines für Ye Olde Tearoom)

Und konnte ich euch noch neugieriger machen? Hoffentlich, gleich kommen meine Rezensionen zu den beiden Bücher, seid gespannt darauf.

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Blogtour mit Sandra Pulletz, Schnipselparade und Videotrailer“

  1. Hallo Ela,

    also ich oute mich mal als Scherenschnitt-Fan und da gefällt mir klar die „Walpurgisnacht“ mit Hexe und Besen und was alles noch dazu gehört sehr gut.
    Was ich persönlich nicht so toll finde, auch für Österreicherinnen …ein Titel in englischer Sprache…
    Wieso bitte muss das sein?
    Bei Büchern , die ins Deutsche übersetzt werden…hm, na ja ..O.K…
    Aber hier ist doch das deutsche/österreichische die Muttersprache der Autorin oder?

    Finde ich einfach etwas schade….LG..Karin..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.