„Dear Mr. Stranger: Verliebt in einen Fremden“ von Jo Berger

Inhalt: Luke

Warum muss ich ihr gerade jetzt begegnen? Ausgerechnet zu einer Zeit, in der mein Beruf mich zwingt, auf keinen Fall eine Romanze zu beginnen?

Sweet Summer! Sie ist so unglaublich süß, so verführerisch, so wunderschön. Und zugleich ein Teufelsweib mit messerscharfem Verstand.

Eine Mischung, die einem Mann nicht jeden Tag begegnet.

Mit aller Kraft wehre ich mich gegen meine Gefühle, denn …

Ich darf Summer nicht wiedersehen!

Ich darf mich nicht in sie verlieben!

Das würde sie auf einen Schlag in höchste Gefahr bringen!

Summer

Es dauert nur Sekunden, zu erkennen, dass er mein Schicksal ist.

Ein Mann wie ein Baum, groß und durchtrainiert. Die oberen drei Knöpfe seines schwarzen Hemdes sind geöffnet und ich riskiere einen flüchtigen Blick auf die muskulöse, glatte Brust. Meine Wangen glühen wie Feuer. Mein Herz schlägt wild.

Wir reden miteinander, doch ich glaube ihm kein Wort. Er bleibt mir fremd.

Aber wer auch immer er ist: Dieser irrsinnig attraktive Typ mit dem seltsamen Tattoo am Handgelenk wird mein Untergang sein. Oder meine Zukunft.

Irgendetwas dazwischen gibt es nicht.

Abgeschlossener Liebesroman mit Happy End und sinnlichen Szenen. (Text (c) Amazon)

Mein Fazit: das vorliegende Buch ist das Neueste der Autorin Jo Berger.

Zum Cover…wie ich es schon gewohnt bin, ein sehr geschmackvoll gestaltetes Cover und sehr passend.

ein Klick zum Buch

Zur Geschichte…wieder eine leicht und sehr flüssig zu lesende Geschichte der Autorin Jo Berger. Wie bisher bei den anderen ihrer Bücher, wurde ich nicht enttäuscht. Ihren Protagonisten hat sie wieder so toll Leben eingehaucht. Es sind Figuren, mit denen man sich gut identifizieren kann. Also ich bin nun auch ein Fan von Mr. Stranger 🥰.

Meine Bewertung:

5 Bücher

Daten zum Buch:

gelesene Ausgabe: eBook

Seitenzahl: 318 Seiten

Verlag: Amazon Media EU S.à r.l.

Auch Lust auf ein neues leichtes Buch der Autorin Jo Berger, dann schaut doch einfach mal bei großen A vorbei und dann viel Spaß beim Lesen.

Grüßle eure Ela 

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

4 Gedanken zu „„Dear Mr. Stranger: Verliebt in einen Fremden“ von Jo Berger“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert