Büchertour mit Alina Jipp, Tag 4/1

Hallo ihr Lieben und wieder macht eine Büchertour bei mir halt. Dieses Mal geht es um die Autorin Alina Jipp und ihre Bücher. Bereits am…

03. Februar 2020 begann diese Tour und zwar beim BuchClubBlog (FB)

Dann durften wir am…

04. Februar 2020 zum Buecherteufel (FB)

Gestern ging es dann zu den Hopefighters

Ja und heute seid ihr nun bei mir. 

Ich hoffe, es gefällt euch, was ich mir ausgedacht habe und ihr seid schon gespannt, welches Buch ich mir für die Tour von der Autorin vorgenommen habe.

In meinem letzten Beitrag verrate ich euch dann noch, wo es morgen hin geht.

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

4 Gedanken zu „Büchertour mit Alina Jipp, Tag 4/1“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert