Kinderbuchaktion beim Blümchen: Gewinnerauslosung die Zweite

Hallöchen ihr Lieben, mir ist gestern bei der Auslosung ein Fehler unterlaufen und die liebe Karin hat mich darauf aufmerksam gemacht. Danke dir nochmals dafür. Deshalb erfolgt eine neue Auslosung und der Gewinner lautet demzufolge…

Herzlichen Glückwunsch liebe Melanie, bitte melde dich per Mail (siehe Impressum) mit deine Anschrift bei mir und ich sende dir deine Gewinn schnellstens zu.

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Kinderbuchaktion beim Blümchen: Gewinnerauslosung die Zweite“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert