Blogtour: SKOUTZ Thriller-Thementag

Ich habe da noch eine kleine Ankündigung für euch. Ab morgen findet eine Blogtour, die eigentlich keine ist, statt. 

Vom 01. bis 05. Februar 2020 findet eine Thementag-Tour statt. Veranstalter ist SKOUTZ und auch auf meinem Blog macht diese Tour halt. 

Doch worum geht es? Wir sind fünf Blogger, die jeder einen anderen Thriller ins Rennen schickt. Diesen euch kurz vorstellt und dann eine Frage in den Raum wirft. Diese natürlich auch beantwortet im Hinblick auf das eigene Buch und dann zur Diskussion auffordert. Das sollte doch was werden, oder? Noch mehr und ausführlicher Informationen findet ihr bei Skoutz und zwar hier.

Für alle, die diesen Thementagen folgen möchten, habe ich hier mal den Tourplan für euch:

01. Februar 2020 – Miss Pumpkin reads mit „Ich bin die Nacht“

02. Februar 2020 – Michaela Harich mit „Die Tote in der Tränenburg“

03. Februar 2020 – Enyas Welt mit „Ein kalter Strom“

04. Februar 2020 – bei mir mit „Das falsche Tabu“

05 Februar 2020 – Charleens Traumbibliothek mit „Traum. Wald. Tod.“

Wir freuen uns schon auf euch und wundervolle Gespräche.

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Blogtour: SKOUTZ Thriller-Thementag“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.