Nominierungsaufruf für den Skoutz Award 2020

Das ich mich auch bei Skoutz rumtreibe, habt ihr ja sicherlich schon mal hier gelesen (siehe die Skoutz fragt Leser – Challenge). Es gibt dort nicht nur das, sondern auch immer wieder tolle Berichte zu den unterschiedlichsten Buchthemen. Ja und dann habe sie dort einen tollen Award, der jedes Jahr neu ausgelost wird. Doch dazu brauchen sie uns Leser. 

Der SKOUTZ AWARD 2020!

Ein Klick zum AWARD

Vielleicht habt ihr ja auch Lust und macht bei der Nominierung mit. Mehr dazu findet ihr, in dem ihr einfach mal auf das Bild oben klickt.

Dann mal viel Spaß beim Nominieren und wir lesen uns.

Grüßle eure Ela

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

4 Gedanken zu „Nominierungsaufruf für den Skoutz Award 2020“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.