„EXTENDED love: Ella & Jared“ von Sarah Saxx

Inhalt: Eine gescheiterte Beziehung und das Ende ihres Traums von einer Karriere als Modedesignerin zwingen Ella Parker, L. A. hinter sich zu lassen und in New York neu anzufangen. Perspektivlos und ohne Dach über dem Kopf hat sie ihren persönlichen Tiefpunkt erreicht – bis sie eine neue Bleibe findet und dort den unverschämt gut aussehenden Jared Cole kennenlernt. Aber sollte sie sich nicht besser von ihm fernhalten? Schließlich arbeitet er im exklusiven Club ihres Bruders, wo es zu seinem Job gehört, mit Frauen zu schlafen.

Nach außen gibt Jared den charmanten Frauenschwarm. In ihm wütet jedoch jeden Tag aufs Neue ein Kampf gegen seine inneren Dämonen. Die heißen Stunden mit den Klientinnen des Extended dienen ihm als Ablenkung von jenem Ereignis, das sein Leben vor drei Jahren in den Abgrund hat schlittern lassen. Bis er auf Ella trifft und die beiden merken, dass sie sich vielleicht gegenseitig retten können …

Romantisch, leidenschaftlich, dramatisch und tiefgründig – eine Geschichte, die tief im Herzen berührt.

Alle Romane der EXTENDED-Reihe können unabhängig voneinander und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden, da alle drei Geschichten weitestgehend parallel verlaufen. (Text © Amazon.de)

 

Mein Fazit: Endlich schaffe ich es und kann euch den dritten Band der Extended-Reihe der Autorin Sarah Saxx vorstellen.

…zum Cover…was soll ich sagen? Es ist ein Traum und passt hervorragend zur Reihe. Ich liebe es einfach ♥.

…zur Geschichte…dieses Mal geht es um Jared Cole, den wir schon in den anderen Bände mal ganz kurz kennenlernen durften. Doch dieses Mal schenkt die Autorin ihm ein ganzes Buch. Wieder konnte sie mich, mit ihrer Art der Erzählung, fesseln und ich war gefangen von der Geschichte. Sehr einfühlsam und traumhaft schön, hat sich die Geschichte um Jared und sein Liebe Ella, aufgebaut. Ich fand sie sehr unterhaltsam und kann sie einfach nur empfehlen. Ich oute mich als Fan der Kopfkinogeschichten der Autorin Sarah Saxx.

 

Meine Bewertung:

5 Bücher

Wer der Autorin auch verfallen ist oder sie endlich mal kennenlernen möchte, der schaut doch einfach mal beim großen A vorbei und viel Spaß beim Lesen.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „„EXTENDED love: Ella & Jared“ von Sarah Saxx“

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.