Kuriose Feiertage

Dass wir ja so etliche sinnvolle und auch sinnlose Feiertage im Jahr haben, ist bestimmt jedem bewusst. Im Zuge dessen, habe ich vor Tagen mal, einfach weil es mich interessierte, eine Suche im Netz gestartet. Dabei fand ich heraus, dass genau heute, ja ihr lest richtig, genau heute ist…

Tag des Bloggens in Deutschland

Ist schon echt lustig, ich selbst blogge ja nun auch schon fast 8 Jahre, so darf ich dann wohl heute feiern. Na dann lasst uns doch einfach mal einen Schluck Sekt darauf trinken *lol.

Desweiten ist heute noch…

Sadie Hawkins Day in den USA

Es lebe der Comic

Bring-ein-Gerücht-in-Umlauf-Tag

Mal sehen, vielleicht…ach ne…*grins

und

Welt-Nettigkeitstag

Na an dem Tag mach ich doch gerne mit und schicke euch einen lieben Gruß zu.

darf gerne ausgedruck werden, aber bitte nicht verändern

Und damit sind wir alle nun wieder um einiges Schlauer, doch ob wir das wirklich alles wissen wollten, steht auf einem anderen Blatt. Aber wir können gemeinsam über diese kuriosen Feiertag ein wenig lachen, gelle?

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

4 Gedanken zu „Kuriose Feiertage“

  1. Hallo Ela,

    ja..ja…diese Feier/Gedenktage…sind schon interessant….grins…

    Dann wünsche ich allen Bloggern mal einen schönen Tag.

    Beim Weltnettigkeitstag…sage ich gerne ….manchmal einfach ein Lächeln einem anderen schenken kostet nichts , bringt aber viiel ..

    Kleine Info von mir….am Montag ..war Fastingsanfang….ebenso St.Martin/Laternenumzug…. in Franken gerne auch “ Pelzmärtel“ genannt und weil es wohl sehr verkaufsfördern ist….der Welt Single-Tag…

    Und so ist glaube ich wohl jeder Tag des Jahres mit irgendwas belegt..oder?

    In diesem Sinn egal was der Tag bringt….es soll ein Guter für jeden sein.
    LG..Karin..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.