Büchertour mit Nadja Losbohm – Gewinnerbekanntgabe

Unser Büchertour mit Nadja Losbohm hat vor einigen Tagen ihr Ende gefunden und es gab ein Gewinnspiel. Wir haben nun unseren Gewinner ermittelt und freuen uns sehr, dass es dieses Mal jemand getroffen hat, der sich ausschließlich durch unsere Blogs kommentiert hat. Unsere Gewinnerin ist…..


Karin

Herzlichen Glückwunsch Liebes, bitte melde dich bei mir für die weitere Information bezüglich deines Gewinnes. 

Allen anderen sagen wir nochmals danke für eure Teilnahme und die nächsten Büchertour steht schon in den Startlöchern.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

2 Gedanken zu „Büchertour mit Nadja Losbohm – Gewinnerbekanntgabe“

  1. Hallo Ela,

    how……ich darf doch tatsächlich meinen Name als Gewinnerin entdecken….wie cool ist denn das?
    Da sage ich erst einmal …..Danke…Danke…

    Und melde mich gleich per Mail…..LG..Karin..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert