Büchertour mit Nadja Losbohm – Tag 8.4

Irgendwie bin ich schon traurig, dass die Büchertour mit diesem Beitrag schon wieder zu Ende ist, aber doch bevor es wirklich um ist, kommt hier nun noch das Gewinnspiel für euch.

Und, seit ihr schon gespannt, was es mit dem Gewinnspiel auf sich hat?

Wie ihr ja, hoffentlich, hier gelesen habt, habt ihr nicht nur durch eure wundervollen Kommentare unter unseren Beiträgen die Möglichkeit euer Loskonto zu füllen. Nein wir habe da noch eine finale Frage. Mal sehen wer drauf kommt…

Unsere Gewinnspielfrage lautet:

„Auf welcher Buchmesse hat die Autorin Nadja Losbohm ihr Debüt?“

Tipp: Wer meinen Blog schon mal, aus den Tourbeiträgen, durchstöbert hat, der hat bestimmt schon mal gelesen auf welcher Buchmesse ich schon war.

Dann bin ich mal gespannt, wer drauf kommt. Viel Glück dabei und bis bald dann wieder.

Autor: ela

Ich denke, träume, knipse, lache, lese, schreibe und dabei vergess ich nie meine Lieben. Vielleicht unterhalten wir uns ja hier, ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen und wünsche viel Spaß hier auf meinem Blog.

6 Gedanken zu „Büchertour mit Nadja Losbohm – Tag 8.4“

  1. Hallo liebe Ela,

    hm, jetzt habe ich mich auch dieses Mal echt bemüht , aber kurz vor dem Ziel dann stockt es bei mir genau wie beim letzten Mal ..schief…

    Gefunden habe ich folgenden Hinweis..Zehn Jahre dauerte es, bis das Erstlingswerk ,,Alaspis – Die Suche nach der Ewigkeit“ fertig gestellt wurde und die Autorin den Mut fand, ihren Traum von einer Buchveröffentlichung mit anderen zu teilen. Am 15.10.2012 erschien die märchenhafte Saga im Novum Verlag.

    Oder den Hinweis das sie auch als Zahnarzthelferin gearbeitet hat. Was mir persönlich sehr sympatisch ist, weil ich selber den Beruf mal ausgeübt habe….geboren 1982 …

    Aber irgendwie ist die Sache mit der Buchmesse völlig an mir vorbei gegangen…

    Hm und zum Raten hätte ich die Auswahl zwischen Frankfurt a. Main , meiner alten Heimat oder Leipzig….was könnte da nur passen…kleines Tipp wäre mir ganz recht hier und jetzt ..augenzwickern.

    LG..Karin..

    1. Hallo Karin, schau mal oben in den Beitrag rein. Dort habe ich eine kleine Tipp eingestellt. Vielleicht findest du ja noch die richtige Antwort. Die besagte Buchmesse findet noch in diesem Monat statt. Grüßle Ela

  2. Hallo Ela,

    hm, ich hoffe mal….ich liege richtig.. mit ……Die 6. BUCHBERLIN2019
    findet am 23. und 24. November 2019 statt.
    Einer der beiden Tage ist mein Hochzeitstag……also bitte lass es stimmen….grins….

    LG..Karin..

  3. Hihi…Danke…Danke…und vielleicht klappt es ja dieses Mal und wenn nicht nicht so schlimm ich sehe das sportlich und fair ….dabei sein ist alles….!!!..grins…
    LG..Karin..

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.